03.11.07 11:59 Uhr
 37.804
 

Männer wollen die Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Im Rahmen einer Diplomarbeit im Fach Psychologie wurde eine Befragung zu so genannten Erwachsenen-Stillbeziehungen durchgeführt. Dabei kam heraus, dass 70 % der Männer gerne die Milch aus der Brust der Partnerin trinken würden. 60 % der Frauen würden Partner sogar trinken lassen.

Diese Stillbeziehungen waren zu Beginn des letzten Jahrhunderts eine beliebte Methode, von der man sich eine verhütende Wirkung erhoffte. Dabei wird dann unter Umständen über mehrere Jahre der Partner mit Milch versorgt.

Auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein, ist dies möglich, da der Milchbildungsprozess bei Frauen auch in Gang gesetzt werden kann, indem man regelmäßig an der Brust saugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Brust, Milch
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

74 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 12:11 Uhr von Ryback
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann gehöre ich definitiv zu den 30%, die kein Verlangen danach hatten. Ich könnte ko... wenn ich nur daran denke. Liegt aber vielleicht auch mit daran, dass ich pure Milch nicht runterbekomme.
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:14 Uhr von Maik23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenn Du schon normale Milch nicht magst, kein Wunder.

Ich mag normale Milch aber ich könnte mir das trotzdem nicht vorstellen, trotz der hohen Milchpreise. Könnte mir auch nicht vorstellen Milch direkt aus dem Kuheuter abzunuckeln...
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:42 Uhr von mrorange83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen trinken den Saft doch auch direkt aus dem Schlauch...

SCNR xD
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:54 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei meiner Partnerin würde ich es mal probieren. Ich meine, es ist 100%ig nicht ungesund ^^
Ich weiß nur das die Milch sehr Sauer schmeckt, weil dies für Babys süß wirkt, da der Geschmakssinn noch nicht entwickelt ist. Das weiß ich ausm bericht nicht selber getestet :D

Und wie mrorange83 schon sagte, viele Frauen trinken ja auch ausm Schlauch^^

Und ich finde die Milch direkt von der Partnerin trinken ist viel natürlicher als die meisten anderen Sachen die Partner untereinadern zum trinken/essen tauschen *würg* Außerdem, finden die meisten doch nur das sexuell normal was sie oft sehen, früher war kaum eine Frau zb. rasiert, jetzt ist es doch schon fast unatürlich wenn sie es nicht ist. Oralverkehr, früher sehr wenig praktiziert, heute standart.
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:57 Uhr von mrorange83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nach der Kirche ginge würde Deutschlands Nachwuchs heute immer noch in Missionarsstellung und im Dunkeln gezeugt ;)

Statt dessen sieht man vielen heute noch an, wie sie damals entstanden sind xD SCNR Part 2 ^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:57 Uhr von MitHanDir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrorange83: Danke, wegen dir konnt ich richtig herzhaft lachen :D.
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:06 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HerosMünchen: Ne, hat mit der Kirche nix zu tun.
Ein Kommentator vor mir meinte nur, dass früher Schamhaarrasuren und Oralverkehr kein "standard" gewesen sind und ich habe nur die Ursache dafür in parodistischer Weise vorgeführt ;)
Kommentar ansehen
03.11.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur Krank: Kein normaler Mann denkt jemals daran die Milch aus der Brust der Frau zu trinken. Solche Menschen sind einfach nur krank weil sie ein krankes Bedürfnis haben.
Einfach in den Supermarkt gehen und schöne, frische Kuhmilch kaufen. Die schmeckt immer.
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:16 Uhr von Homechecker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@enny: also ich hätte auch schonmal das bedürfnis
bin ich jetz wirklich krank?
hmm blöd wer heilt mich denn da...
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:40 Uhr von a.maier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schmeckt nicht: nach der Geburt unseres Sohnes kam ich auch auf diese Idee. Das Ergebnis war enteuschend. Lassen wir es lieber den kleinen.
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:58 Uhr von aquarius565
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nix neues. Die männer sind halt eifersüchtig auf ihren Ableger und denken, was das Kind darf, dürfen sie doch wohl auch.
MfG
aqua565
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:44 Uhr von Troll-Collect
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns denn sein muß: Außerdem eine Möglichkeit die Haushaltskasse zu entlasten - bei den Preissteigerungen
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:45 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Homechecker: Igitt
Wenn ich neben meiner Süssen sitze dann denke ich an alles andere nur nicht an Milch aus ihrer Brust trinken.
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:47 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich irgendwie an "Man kann eigentlich alles melken was Nippel hat" ^^

Ne, aber mal ehrlich, probieren kann man es ja, ob es auch schmeckt ist eine andere Sache.
Kommentar ansehen
03.11.2007 20:22 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Kuhmilch zu trinken ist kein bisschen natürlicher als Menschenmilch zu trinken, das ist dir hoffentlich klar.
Ich nehm mal an dein Beitrag ist ironisch gemeint, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe.

Es gibt weitaus widerwärtigere Sexualpraktiken, die heutzutage als Standard gelten.
Kommentar ansehen
03.11.2007 21:18 Uhr von Lassielein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
werwillderdarf: Ganz allgemein . Brrrrrrrrr
Kommentar ansehen
03.11.2007 22:37 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Artemis500: >>>Es gibt weitaus widerwärtigere Sexualpraktiken, die heutzutage als Standard gelten.

Ich bin mir nicht ganz im klaren welche du ansprichst, aber ich geh mal davon aus, dass es Praktiken sind, die seit jeher Standard sind.
Kommentar ansehen
03.11.2007 23:18 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Artemis500: "Kuhmilch zu trinken ist kein bisschen natürlicher als Menschenmilch zu trinken, das ist dir hoffentlich klar."

Hast Du diesen Mist wirklich geschrieben ?
Kommentar ansehen
04.11.2007 00:11 Uhr von Vika
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kuh- oder Menschenmilch: Euch ist schon klar dass die Meisten von Euch das schon getrunken haben ohne den anderen Gedanken im Hintergrund. Nur weil ihr 15 jahre später dran rumspielt und rumnuckelt ohne den weiteren Gedanken................die dinger sind nicht umsonst da..... also was soll der quatsch, was ist daran annatürlich? Oder glaubt ihr an die Theorie, dass nach dem der Mensch gerade laufen konnte ein anderer Anreiz als der Hintern in der richtigen Höhe da sein mußte um die Menschheit nicht aussterben zu lassen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 00:54 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Vika: Zwischen dem Milchtrinken aus der weiblichen Brust von Säuglingen und Erwachsenen ist doch wohl ein riesiger Unterschied.
Wenn du das gleichstellst, kannste ja auch als Erwachsener die Brüste deiner Mutter antatschen und an ihren Brüsten saugen!
Kommentar ansehen
04.11.2007 01:53 Uhr von Xiox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@maurice: guter vergleich :D:D
Kommentar ansehen
04.11.2007 02:15 Uhr von 13.Zodiac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Unterschied: ist der, den sich die Leute einbilden.
Kommentar ansehen
04.11.2007 03:07 Uhr von quinn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Milchbildungsprozess: Moment!

Habe ich das richtig gelesen, wenn ich nur regelmäßig und lang genug an den Nippeln meiner Freundin sauge, setzt der Milchbildungsprozess ein. Ich weiß nicht, ob ich das dann trinken möchte, aber Milch braucht Platz ...
Wird die Brust in der Milch sauer, wenn man sie nicht abpumpt?
Von wieviel saugen reden wir hier? Reicht es einen ausgeprägten Fetisch beim Liebesspiel zu entwickeln, oder muss ich da echt routiniert 3mal am Tag für je 10 Minuten einfach nur saugen?
Kommentar ansehen
04.11.2007 08:38 Uhr von Maik23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN