03.11.07 11:50 Uhr
 4.424
 

MotoGP-Weltmeister leiht Michael Schumacher seine Ducati

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird kommenden Montag und Dienstag das Vergnügen haben, eine Ducati GP7 zu fahren. Dabei handelt es sich um die Maschine des australischen MotoGP-Weltmeisters Casey Stoner. Nach dem Grand Prix in Valencia wird Schumi die erste "Probefahrt" machen.

"Marlboro" hat sich diese Aktion einfallen lassen. Der Zigaretten-Hersteller ist Sponsor von Ducati und sponsert auch Ferrari in der Formel 1.

Der 22-jährige Motorrad-Weltmeister möchte auch gerne mal einen Formel-1-Boliden von Ferrari fahren. Dafür wäre er allerdings in nächster Zeit "noch nicht bereit, weil ich noch nie wirklich ein Rennauto gefahren bin."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Weltmeister, MotoGP
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 10:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Werbe-Aktion des "Sargnagel-Herstellers" die Schumacher bestimmt Spaß macht. Hoffentlich reißt er den Hahn nicht zu weit auf.
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:33 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
casey stoner: wasn nachname. ;)
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:51 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL Geil, An Schumachers Stelle würde ich auch gernmal die GP7 fahren, nur so zum vergleichen ^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:05 Uhr von Herr.Blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: da wird schumacher merken das motorradfahrn viel geiler ist und er sein leben der falschen sache geopfert hat :P
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:10 Uhr von Herr.Blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab grad gelesen das er begeisterter motorradfahrer ist^^
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:29 Uhr von cola3grad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: =Schumi ist letztes Jahr von Capirossi seiner Ducati gefahren!=
Kommentar ansehen
04.11.2007 00:14 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News ist FALSCH: Schumacher wurde das Motorrad nicht geliehen und schon garnicht ist er selber gefahren. Er saß lediglich auf dem Sozius
Kommentar ansehen
04.11.2007 01:34 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ IYDK........ Kommentar von dir ist FALSCH: Was soll das??? Das "leihen" anzuprangern ist kleinkariert. Doch damit nicht genug: Dein Nörgeln, die News wäre falsch ist einfach unsachgemäß. Er wird das Motorrad selbst fahren und nicht nur hinten drauf hocken, ausserdem ist das wie in der News erwähnt erst am Montag/Dienstag der Fall und fand nicht etwa schon statt, wie du uns glauben machen willst. Also spar dir solche Kommentare in Zukunft

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?