03.11.07 11:41 Uhr
 946
 

Rapper "The Game" ist auf Lindsay Lohan und Britney Spears scharf

Der Rap-Musiker "The Game" äußerte am vergangenen Mittwoch in Los Angeles außerhalb eines Gerichts, dass er auf Schauspielerin Lindsay Lohan geil sei.

"The Game" war kurz zuvor wegen einer Anhörung im Gericht gewesen, weil ihm angelastet wird, während eines Basketballspiels mit einer Waffe hantiert zu haben. Nachdem er das Gerichtsgebäude verlassen hatte, äußerte er seine Empfindungen für Lindsay Lohan.

Seinen Worten nach wünscht er sich, Lindsay würde ihn zuhause in Dessous von "Fredericks Of Hollywood" besuchen und nur "einen langen Trenchcoat" anhaben. Auch wolle er Britney Spears umsorgen und auf deren Söhne Acht geben, allerdings als Gegenleistung für sexuelle Dienste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Britney Spears, Rapper, Lindsay Lohan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 11:53 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: wann explodiert endlich dein pc
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:18 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Igitt: Da kann man wirklich sagen - schlechter Musikgeschmack und schlechter Frauengeschmack.
Die beiden gehen überhaupt nicht.
Aber er hat die Hilton vergessen.
Kommentar ansehen
03.11.2007 19:45 Uhr von torix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rapper "The Game" ist auf Lindsay Lohan und Britne: Toll! Wann kommt die Filterfunktion nochmal?
Kommentar ansehen
04.11.2007 16:57 Uhr von der_tommy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso, vom niveau passen die drei doch super zusamen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
15.11.2007 18:50 Uhr von Newsgoose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Geschmack: Der Typ hat einen guten Geschmack.Das Angebot an Britney ist so ähnlich,wie das von Rick Solomon (Paris Hiltons Ex-Freund) an Pamela Anderson.Und bekanntlich,sind die beiden jetzt ein Ehepaar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?