03.11.07 11:37 Uhr
 369
 

Milo Ventimiglia hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Leichenschauhausbesuche

Wie aktuell berichtet wird, hat Schauspieler Milo Ventimiglia eine neue Lieblingsbeschäftigung. Milo schaut sich seit seinem letzten Kinofilm in Leichenschauhäusern um.

Laut Milos Drehbuchautor, Brian Taylor, genießt es der Hauptdarsteller aus dem Kino-Thriller "Pathology", den Verstorbenen im Leichenschauhaus Gesellschaft zu leisten.

"Milo war im Leichenschauhaus sofort in seinem Element. Er war richtig fasziniert", sagte Brian Taylor in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Liebling, Leichenschau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2007 15:33 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heroes würde ich noch dazuschreiben Sonst kommen wieder die ganzen. Wer ist das? Kommentare.
Kommentar ansehen
04.11.2007 16:37 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katü: Und Gilmore Girls!!!!!! :D
Kommentar ansehen
04.11.2007 22:09 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber bekannt: ist er mit Heroes geworden.....

Weiß jetzt nicht wie groß seine Rolle in GG gewesen ist das ich die Serie immer nur wegschalte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?