03.11.07 11:36 Uhr
 360
 

Britney Spears Ex-Manager Johnny Wright hat Klage gegen die Sängerin eingereicht

Laut eines aktuellen Berichts der "Orlando Sentinel" hat der ehemalige Manager von Britney Spears, Johnny Wright, nun eine Klage gegen den Popstar eingereicht. Er fordert von Britney mehr als 15.000 Dollar (etwa 10.400 Euro).

Laut einer Anfang der Woche eingereichten Klageschrift wurde der Ex-Manager für eine Vielzahl von Produktionsarbeiten von Britney noch nicht entlohnt.

Weiter heißt es in der Klageschrift, Wright hätte gemäß einer vertraglichen Vereinbarung bis Anfang 2008 Zahlungen erhalten müssen. Allerdings hätte sich Britney Spears nur bis Ende 2006 an die Vereinbarung gehalten. Noch gibt es keine Stellungnahme des Pressesprechers der Sängerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Sänger, Britney Spears, Manager, Johnny Depp
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 12:26 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Betrag: wird von ihr sicher aussergerichtlich gezahlt, ist ja nicht so viel.
Kommentar ansehen
03.11.2007 12:26 Uhr von MfnwJGN2Z8dVqB2S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15.000 Dollar ist doch ein kleines Taschengeld für BS ;)
Kommentar ansehen
03.11.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Popstar: Popstar ist gut. Junkee passt da eher zu ihr.
Kommentar ansehen
03.11.2007 18:36 Uhr von der_tommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..also ich würde mich auch beeilen, sie zu verklagen, egal wieviel geld im spiel ist. ... ich meine, wir sehens ja am ex-milliardär michael jackson. seine gläubiger sind heute die dummen ;-)

P.S ...krasses euro-dollar verhältnis. bald ist wieder eins zu zwei, nur andersrum :-)
Kommentar ansehen
04.11.2007 09:15 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommts denn darauf, tommy? Erklär mir das mal!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?