03.11.07 11:15 Uhr
 105
 

1. Fußball-Bundesliga: Energie Cottbus besiegt Schalke 04

Das Freitagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga konnte Energie Cottbus mit 1:0 (0:0) für sich entscheiden, der FC Schalke 04 hatte das Nachsehen. 16.000 Zuschauer waren im Stadion der Freundschaft.

Christian Bassila traf in der 46. Minute zum 1:0-Sieg für die Platzherren.

Die Schalker konnten somit in den letzten vier Spielen keinen Sieg holen. Für die Gastgeber waren es die ersten drei Punkte in dieser Spielzeit, trotzdem bleibt Cottbus auf dem letzten Tabellenplatz stehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Energie, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2007 11:24 Uhr von deathba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das wird ja glaub echt noch was mit dem 50 jahre ohne schale :)
Kommentar ansehen
03.11.2007 11:48 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah Cottbus war eindeutige besser und Schalke so schwach wie schon lange nicht mehr. Gegen Chelsea wirds zum Debakel kommen! :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?