02.11.07 16:19 Uhr
 914
 

Aufgemotzt: Ferrari 599 GTB mit 650 PS

Edo Competion tunt den Ferrari 599 GTB auf 650 PS, das sind 30 PS mehr.

Der Sportler wurde vorne um 40 mm und hinten um 20 mm tiefer gelegt. Mit schwarzen 20 Zoll Mehrspeichen Felgen kann sich der Ferrari wirklich sehen lassen. Optional sind andere Farben für die Felgen wählbar.

Der Clou des Tunings: Eine Bedienbare Sportabgasanlage regelt die Lautstärke.


WebReporter: stempl01
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 18:53 Uhr von Psychodad76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asbach: Den Wagen gibt´s schon fast ein halbes Jahr.
Kommentar ansehen
02.11.2007 20:54 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine frage: worin besteht der unterscheid zwischen sagen wir mal 400 und 640 ps.....??
aber naja solang wir erdöl haben ist doch die welt schön...
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:00 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rinol34: 640 PS machen mehr Sound ;)
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:00 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rinol34: 640 PS machen mehr Sound ;)
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:08 Uhr von Psychodad76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Unterschied ist je nach momentanem Einsatzgebiet gravierend.
Aber so lange wir noch fossile Brennstoffe haben, um den Strom der PCs zu liefern, ist die Welt doch schön, und wir dürfen uns weiter Kommentare von Pseudomoralisten anhören. Was sind schon 500kg CO2 im Jahr für den heimischen PC, wenn man dadurch mit schlauen Sprüchen die Umwelt retten kann?!
Kommentar ansehen
03.11.2007 17:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Unterschied zwischen sagen wir mal 400 und 640? 240 PS mehr Pferdestärken.
Kommentar ansehen
03.11.2007 22:01 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fabiu_90: "640 PS machen mehr Sound ;) "

Ja... Affen stehen auch darauf, wenn sie "Sound" machen können. Sie nehmen einen Stock und schlagen auf dem Boden rum und schreien ganz laut, um die Weibchen zu beeindrucken.

Mein Problem ist hier nur, dass ich dachte, dass der Mensch weiter entwickelt ist. Schade eigentlich...
Kommentar ansehen
04.11.2007 23:00 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: mal Fragen ob meine Putzhilfe mit ihrem Dienstwagen zufrieden ist. Wenn nicht, dann kaufe ich ihr den aufgemotzten Ferrari^^
Kommentar ansehen
07.11.2007 12:47 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das bringts? Ich glaub nicht dass diese 30 PS am Ende viel ausmachen, oder?
Kommentar ansehen
07.11.2007 22:28 Uhr von agentor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
30ps: omg, ich habe gerade mal 75ps ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben