02.11.07 15:23 Uhr
 1.735
 

David Beckham leidet laut seiner Frau Victoria unter einer Zwangsneurose

Spice Girl Victoria Beckham hat gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verlauten lassen, dass ihr Mann ein ausgemachter Putzfanatiker sei.

David würde sogar den Kühlschrank mit Farben kennzeichnen. Außerdem würde er mit einer Schürze bekleidet Saugen. Wenn dann jemand in der Wohnung herumläuft, nachdem er gesaugt hat, würde er etwas seltsam.

Posh Spice sagte dagegen über sich, dass sie ihre Kleidung überall herumliegen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, David, Beckham, Zwang, David Beckham
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide haben das: Der versucht zwanghaft Fußball zu spielen und die bleibt sofort stehen sobald es irgendwo blitzt.
Beide haben diesen Knall. Aber bei der ist das stärker ausgeprägt.
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:53 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der frau: hätte ich ständig den zwang, sie mit insektenspray zu besprühen...die sieht doch aus, wie ne ameise
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:44 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieh dir diese: Olle mal genau an, dann kriegst du auch das Grausen.
Kommentar ansehen
04.11.2007 01:02 Uhr von Mao_tse_tung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer sind arme Schweine !!! Liebe Leidensgenossen : Wer von uns gestandenen Mannsbildern leidet nicht unter einer Zwangsneurose ??? Sind es doch die täglichen Zwänge, denen wir durch unsere Frauen ausgesetzt sind, die uns immer wieder und immer neurotischer machen . . .

. . . da ist David Backham also keine Ausnahme, was ich bei so einer Frau sehr gut verstehen kann. Wobei aber benannt sei, dass Vic auch nicht ganz ohne zu sein scheint, mindest scheint sie unter Verfolgungswahn und einem angedeuteten Grössenwahn zu leiden, denn sie fühlt sich ständig von den Reportern verfolgt, die sich schon seit Ewigkeiten für weit hübschere und interessantere Frauen interessieren, und sie drängt sich überall in den Mittelpunkt und reisst dann alles an sich, auch das Gefühl ihrer Gegenüber, etwas wert zu sein . . .

. . . also Vic : Erstmal an den eigenen Gumpen packen, dann den Gumpen anderer Leute putzen . . .
Kommentar ansehen
04.11.2007 12:28 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch saug-süchtig: Ich kann es einfach nicht lassen, Warez zu saugen. Aber eine Schürze ziehe ich nie an.


P.S.: Wayne juckt´s am Arsch.
Kommentar ansehen
05.11.2007 12:27 Uhr von helgapheil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwangsneurosen sind häufiger als man glauben will. Sogenannte Zwangsneurosen sind sehr, sehr häufig, nur erfährt man oftmals nix davon!
Ich selbst finde es gar nicht gut, dass "solche" Aussagen in die Öffentlichkeit kommen, schon gar nicht bei gut Bekannten Leuten!
Die Schamgrenze sinkt und sinkt, es ist traurig!
Neurosen gibt es derart viele und kein einziger Mensch ist davor sicher!
Zum Beispiel die "Zähl-Neurose" ist ebenfalls ein zwanghaftes Zählen bei jeglicher Arbeit wie etwas Gemüse schnippeln usw. und so fort. (Da wird jedes Scheibchen gezählt)
Putzneurosen sind sehr, sehr häufig bei Männern zu finden.
Männer wollen sich beweisen, sie wollen besser sein, sie wollen bewundert werden usw. - sie arten in kleine Machtkampfspielchen aus....
Da kommt es nun wieder auf die weibliche Logik an und was "Frau" daraus macht!
Ist sie tatsächlich mit der weiblichen Raffinesse ausgestattet, so denkt sie logisch-raffiniert, indem sie ihn lobt, ihm das Gefühl gibt, dass nur er das so gut kann und ihm das sozusagen wöchentlich "verordnet"....

Sobald Mann das erkennt, dass er ausgetrickst wurde, läßt er das schnellstens bleiben!....
Also, es kommt immer auf den Partner an und was dieser daraus macht! (oder auch nicht macht...denn dann bleibt besagte Neurose bestehen, auch wird diese immer größer und zwanghafter.)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?