02.11.07 15:49 Uhr
 620
 

Stil geklaut - Paris Hilton soll von Nicole O´Neill angeklagt werden

Nicole O´Neill hat es auf Hotelerbin Paris Hilton abgesehen.

Paris soll Nicole angeblich ihren Stil gestohlen haben. Sie würde, wie Nicole auch, Retro-Kleidung in Läden für gebrauchte Kleidung kaufen.

Der Online-Dienst "Entertainmentwise" berichtete, dass Nicole sich dadurch emotional geschädigt fühlt. Frau O´Neill will Paris Hilton sogar anklagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Stil
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och wie niedlich: Zwei Dummchen unter sich.
Die eine will die andere anklagen weil sie genau das tut was viele andere schon seit Jahren tun.
Aber beide haben keinerlei Stil. Beide sind nur süchtig nach Publicity.
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:43 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verklagt muss das doch heissen: oder?
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:49 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das ich nicht in den USA lebe, dann würde ich Shortnews auf Milliarden verklagen, wegen der ewigen nichtssagenden Hilton News.
Seelische Grausamkeit ist so etwas.

Selbst im Krieg gibt es eine Genfer Konvention.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?