02.11.07 14:24 Uhr
 9.811
 

B. Spears musste vor Gericht Vermögen auflisten - Ausgaben für Bildung: 0 Dollar

Britney Spears musste am gestrigen Donnerstag, wegen ihres Sorgerechtsstreits um ihre beiden Söhne, dem Gericht im kalifornischen Los Angeles eine Vermögensliste vorlegen.

Daraus geht nun hervor, dass die Sängerin monatlich etwa 16.000 Dollar (circa 11.000 Euro) nur für ihre Bekleidung ausgibt. Für Urlaubsreisen, Präsente und Unterhaltung braucht sie 10.200 Dollar pro Monat.

Da Britney etwa 737.000 Dollar (etwa 510.000 Euro) monatlich verdient, fällt es ihr nicht schwer, ihre Ansprüche zu finanzieren. So muss sie ebenfalls monatlich 49.000 Dollar für ihre beiden Häuser an Hypotheken zahlen. Übrigens gibt sie nicht einen Dollar für ihre Allgemeinbildung aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Dollar, Bildung, Vermögen, Ausgabe
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 14:38 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oho das macht diese verbrauchte frau für mich ja doch wieder etwas attraktiver, der federline wusste wie mans macht! ^^
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:58 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld allein macht nicht glücklich. Traurig, dass die, die davon anscheinend zu viel haben, damit nicht mit umgehen können, anders kann ich mir diesen Lebensstil bzw. diese Ausschweifungen nicht erklären.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn Ausgaben für Allgemeinbildung ? Aufgeschlossenheit bei Gesprächsthemen, ein gebildeter Bekanntenkreis sowie die Wahl einiger Informationsprogramme im Radio und Fernsehen inklusive einiger sehr guter wissenschaftlicher Internetseiten kosten bei mir auch 0 Euro.
Um sich z.B. über die Namen der Bundesländer zu informieren (kann nicht jeder aufzählen) genügt bereits ein Blick ins Internet.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:03 Uhr von Patrick87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid? Manche Leute haben es einfach nicht nötig in Buldungsmaßnahmen zu investieren. Ich finds sehr dreist, ihr zu Unterstellen, sie hätte keine Allgemeinbildung. Und wenn schon, immerhin ist sie trotz Skandälchen sehr erfolgreich - oder verdient auch nur einer von euch Neidhammel annähernd so viel wie sie?


Typisch Shortnews-Idioten, über alles lästern, sich das Maul aufreißen aber selber vll. nur nen langweilligen Job (wenn übrhaupt) und nen scheiß Leben vorweisen können.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hypotheken? Ich denke sie hat genug Geld?
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:05 Uhr von Patrick87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kandis ist ein typischer Neidhammel: Kandis, sry,aber du bist einfach nur arm. Nur weil du selber kaum Geld verdienst musst du andere runtermachen und denen unterstellen, sie könnten nicht mit IHREM Geld umgehen. Du bist echt durch.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:27 Uhr von andibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@da-pyro: die ist doch erst durch den so geworden! :)
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:29 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele der ssn user geben noch weniger monatlich für bildung aus? :D
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:30 Uhr von Patrick87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich Hast du eine Ahnung wie schwer es ist, eine perfekte Choeographie auf der Bühne hinzulegen? Tanzen ist intellektuell anspruchsvoll. Der Körper muss sich verschiedenste Bewegungen antrainieren und diese sekundengenau ausführen. Glaube kaum, dass das eine Putzfrau hinbekommt.

Desweiteren hat singen viel mit Körperbeherrschung zu tun. Nicht umsonst gibt es Gesangslehrer, die eine Stimme erst richtig schleifen, wie einen Rohdiamanten. Auch zum Singen bedarf es Körperbeherrschung.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:46 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn nur mit der spears los? mittwoch hat sie geduscht, und jetzt auch noch das!!!
sie gibt tatsächlich einen teil ihres geldes aus!!!
wahnsinn!!!!

in deutschland geben noch millionen geld aus, um dümmer zu werden. einen gruß an die bildleser.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:51 Uhr von xerox1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hätte nicht gedacht das die gute frau immer noch fast 10 Millionen $ im Jahr verdient. Nicht übel.

Und das trotz illegaler Downloads ... wow
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:22 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Patrick87: tanzen ist physisch anspruchsvoll, aber intellektuell? irgendwelche choeographien kannste selbst tieren beibringen, dazu gehört nicht wirklich viel gehirnschmalz. im prinzip ist das nur eine art programmierung die dabei abläuft, zu der nicht viel gehirnschmalz gehört.
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:29 Uhr von buffmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konkrete Fehler, die mir sofort ins Auge springen, ist die doppelte Zeitangabe "allmonatlich....monatlich" im selben Satz und der Kommafehler im ersten Abschnitt. Dazu kommt die holprige Formulierung.

Gäbe es nen Minuswert bei Beurteilungen, würde ich auch bewerten. Aguirre, Du bist nicht erst seit gestern dabei, so ist das doch peinlich.
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgaben für Bildung: 0 Dollar: Ja, wen wundert´s. Die ist dumm wie Brot.
Aber sie sollte mal an ihre Zukunft denken.
Sie hat zwar keine, aber soviel Geld muß man einfach anlegen.
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:56 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allgemeinbildung heißt zb. tageszeitung.
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:16 Uhr von xerox1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: falsch.

Ihr umfeld machte sie zu dem was sie heute ist.
Dumm ist sie ganz bestimmt nicht nur total überfordert.
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:32 Uhr von stempl01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: ma ehrlich: wer hätte das anders eingeschätzt?
Kommentar ansehen
02.11.2007 18:49 Uhr von JoJoAusDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das denn für ein kommentar @ KIMMSEN???
Du gehst hier alle BILD leser an, als ob sie alle Dumm wären und meldest dich hier zu wort?
Und das, zu einer Nachricht, die in der BILD stand, bzw noch stehen wird?
Also erlich mal, die BILD liest DU anscheinend auch gerne, ODER?!?
Außerdem geht es nicht darum, dass sie ihr Geld im Allgemeinen ausgibt, sondern es geht viel eher darum, dass sie mit ihrem Geld nichts für ihre Weiterbildung (Allgemeinbildung, Schulbildung oder Ausbildung) unternimmt!
Danke für´s Lesen du mit deinem Begrenztem Horizont
Kommentar ansehen
02.11.2007 18:51 Uhr von Canadian Dry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Geld hat braucht keine Bildung. Beste Beispiele: Politiker.
Kommentar ansehen
02.11.2007 18:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xerox1000: Du hast die noch nie reden gehört.
Desweiteren baut nicht die ihr Umfeld ständig Scheisse sondern sie.
Kommentar ansehen
02.11.2007 19:19 Uhr von realNIrcser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Müntesfeind: "Nur weil jemand ein schönes Stimmchen hat(hat sie das?)und damit Geld verdien,muss sie noch lange nichts im Kopf haben,ihre Verhalten lässt zumindest darauf schliessen."
achso, hier ist wohl ein Intimfreund von Britney unter uns shortnewsern, der nicht so dumm ist und sich von Medien beeinflussen lässt, somit also ein komplettes Gesamtbild der Situation hat. Wenn du wieder eine neue Schlagzeile von irgendeinem Star hast und du zufälligerweise selber betroffen bist oder ein freund von ihm/ihr bist, der den Star gut kennt, dann kannst du uns ja wieder mit deinen Belehrungen vollquatschen.

So solche Leute mit so solchen Aussagen, kann man btw immer gut gebrauchen, weil man jede Tatsache ja einfach auf jede andere Person übertragen kann, womit es leicht ist zu beurteilen, ob jemand naiv ist oder nicht.

Ich bin froh, dass ich kein Star bin, denn es gibt echt nur mehr als nur Shortnews-Idioten, die sich über mich das Maul aufreißen würden, wenn etwas schief geht oder jemand irgend ein Gerücht verbreitet.
Kommentar ansehen
02.11.2007 20:28 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JoJoAusDo: wer hat sich denn da extra angemeldet, um sich als verteidiger der bild aufzuspielen?

ich habe nicht gesagt, dass alle bildleser dumm sind.
ich bin nur der meinung, dass man durch das lesen der bildzeitung dümmer wird.
das hängt mit dem sprachstil, der meinungsmache und dem verbreiten von lügen durch die bild zusammen.

wer sich täglich eine zeitung kauft, die schon x-mal den weltuntergang vorrausgesagt hat, der kann ja auch gleich zeuge jehovas werden.
wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ........
Kommentar ansehen
02.11.2007 20:49 Uhr von blueandy001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja wohl Klar Dass die Spears mit Bildung so viel am Hut hat, wie Kühe mit fliegen lag ja wohl auf der Hand. Strunzdumm auf die Welt gekommen und nichts dazu gelernt. Ich glaube kaum, dass die jemals wieder richtig fuss fassen wird. Wer seine Fans (da gehöre ich nicht zu) so enttäuscht hat, wird ja wohl auch nichts anderes erwarten dürfen...
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:39 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Müntesfeind: was ist:
- garnicht?
- ein komma?
- schweres pflaster?
- dass?
- herhält?
- ausdrucksdweise?

du erlaubst dir urteile über die intelligenz anderer, kannst aber nicht einen beitrag unfallfrei verfassen.
du gehörst für mich auch zu den sn-usern, die einfach im schutze der anonymität auf alles schimpfen, weil sie im alltag nicht viel zu melden haben.
Kommentar ansehen
03.11.2007 00:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest: um die schäfchen im trockenen zu haben hat sie keinerlei bildung gebraucht. deswegen ist die auch nicht dumm finde ich....sie ist ungeschick tund naiv und überhaupt,,,aber nicht dumm

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben