02.11.07 11:17 Uhr
 830
 

Carlos Santana will sich nach 34 Jahren Ehe von Deborah Santana scheiden lassen

Laut einem aktuellen Medienbericht heißt es, dass sich der 60-jährige Musiker Carlos Santana nach 34 Jahren Ehe von seiner Frau Deborah scheiden lassen will. Weiter wird berichtet, dass er die Scheidung bereits im letzten Monat eingereicht habe.

Ursache dafür seien unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten. Seine Noch-Ehefrau Deborah hatte vor zwei Jahren in ihrer Memoiren-Veröffentlichung "Space Between the Stars" geschrieben, dass Carlos ein gewohnheitsmäßiger Ehebrecher sei.

Carlos und Deborah Santana haben drei Kinder (17, 22 und 23 Jahre). Seltsamerweise hatten die Beiden noch Anfang des Jahres Pläne gehegt, in San Francisco mehrere mexikanische Restaurants aufzumachen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Ehe, Deborah
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 12:34 Uhr von DaniiM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: udn dabei behauptet er in einem aktuellen interview auf stern.de dass ihm seine ehe heilig ist und man dafür alles opfern sollte...
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwierig: Es ist recht schwierig für eine Frau neben einen berühmten Musiker zu leben. Aber entweder tut sie so als ob sie nix davon weiß oder sie macht ihm eine Szene, immer und immer wieder.
Daher passt diese Zeit nicht. Warum hat die solange gebraucht um sich von ihm zu trennen. Die Frauen standen schon in den 70ern Schlange vor ihm.
Kommentar ansehen
03.11.2007 10:26 Uhr von Tingel Tangel Bob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert es...? wenn ich mich mal scheiden lassen würde, interessiert santana das dann auch...?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?