02.11.07 10:45 Uhr
 2.145
 

Enge Freundin soll Linda de Mol den Mann ausgespannt haben

Nach zwölf Monaten Liebe gab Linda de Mol vor zwei Monaten bekannt, dass ihre Beziehung zu Sander Vahle beendet ist. Jetzt kommt heraus, dass ihr wohl eine ihrer besten Freundinnen den Mann ausgespannt hat.

Heleen Hofstee-Kolff hatte nach dem Aus ihrer Beziehung das Gespräch mit de Mol gesucht, sich von ihr trösten lassen - und begann dann eine Affäre mit Sander Vahle, de Mols Ehemann.

De Mol vergleicht ihr eigenes Leid mit dem in einer ZDF-Serie, in der sie mitspielt: "Schon seit Monaten habe ich das Gefühl, im schlechtesten Drehbuch von ,Feine Freundinnen‘ gelandet zu sein. Ja, es gibt viel Leid und Drama in der Serie, aber dann wird immer wieder alles gut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Freund, Enge
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 10:52 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man denn dazu sagen ??? nix mehr mit traumhochzeit....
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:53 Uhr von Corum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgespannt? Also zum ... gehören immer 2 und wenn er es nicht gewollt hätte, hätte er ja auch nein sagen können.
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:33 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 12 Monaten Liebe? Wohl eher nach 12 Jahren Liebe gab sie die Trennung bekannt.

Aber sowas gehört sich nicht, der Freund/Ehemann der Freundin ist tabu. Aber wenn ich das hier so lese, dann sieht das für mich nicht danach aus, dass sie ihr den Mann ausgespannt hat. Da steht doch, "nach dem Aus ihrer Beziehung[.....] begann dann eine Affäre[....]". Das wäre nicht ausspannen gewesen, aber auch nicht die feine Art.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:15 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gääähn, das ist ja mal wieder hochinteressant. In dem Zusammenhang fällt mir ein Witz ein: ...ne, doch nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?