02.11.07 10:47 Uhr
 563
 

Formel 1: Timo Glock hat einen Vertrag für 2008 bei Toyota - und bei BMW

Um den deutschen Nachwuchs-Fahrer Timo Glock entbricht ein millionenschwerer Streit. Der aktuelle GP2-Sieger hat einen Vertrag als Stammpilot bei Toyota unterschrieben. Allerdings hat er auch bei BMW einen Vertrag, wenngleich auch nur als Testfahrer.

Er bekommt bei BMW nur ein Zehntel des Gehalts, das er bei Toyota bekäme. Der Doppel-Vertrag kam zustande, weil BMW von einer Option für 2008 Gebrauch gemacht hat, die der Rennstall für Glock noch hatte.

BMW-Boss Mario Theissen will Glock behalten: "Wir haben Timo bis zum heutigen Tag gefördert und sind auch bereit dies weiter zu tun. Timo hat einen bestehenden Vertrag."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Vertrag, Toyota, Glocke, Timo Glock
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 13:06 Uhr von SnOOp87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Thiemo: Der gute Mann heißt nicht Thiemo sondern Timo. Da frage ich mich wie diese News durch die Prüfung gegangen ist.
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:29 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Supertalent *hahahahahaha*
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:52 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem: steht ja im 3. Abschnitt im Zitat "Timo", wieso dann in der Überschrift und im 1. Abschnitt "Thiemo"? :B

zur news: Ist schon wichtig dass Timo ein Cockpit bekommt, jede Gelegenheit, ein F1-Rennen zu fahren ist wichtig für ihn.
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:53 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? macht man denn aus dem "Timo" einen "Thiemo" ?
In der Quelle steht der Name noch richtig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?