02.11.07 10:23 Uhr
 747
 

Lance Bass ehelichte eine Freundin für Gratis-Alkohol - Obwohl er schwul ist

Der homosexuelle Musiker Lance Bass ('N Sync) gab nun in einem Interview zu, dass er vor sieben oder acht Jahren in Las Vegas aus einem Jux heraus eine gute Bekannte geehelicht habe.

Der einzige Grund weshalb er heiratete, war die Aussicht, kostenlos Alkohol zu erhalten. Allerdings wurde dann doch nichts aus dem Gratis-Alkohol.

"Die Leute machen im Eifer des Gefechts dumme Sachen. Ich war in Vegas, wo ich mich für fünf Minuten verheiratet habe, aber niemand spricht darüber", sagte der Musiker im Interview. Übrigens hatte Lance Bass sich vor einem Jahr erst als schwul geoutet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Alkohol, homosexuell
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 10:53 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die lanze: oh mann der macht auch alles, um wieder "schlagzeilen" zu kriegen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?