02.11.07 10:32 Uhr
 402
 

Paris Hilton wird Lindsay Lohan auf Silvesterparty in Las Vegas ersetzen

Wie nun bekannt wurde, wird Hotelerbin Paris Hilton anstelle von Schauspielerin Lindsay Lohan auf einer Silvesterparty in Las Vegas einspringen. Paris soll für ihren Auftritt im "Lax Nightclub" eine Gage von einer Million Dollar einstreichen.

Zusammen mit Schwester Nicky wird Paris Hilton im Nightclub den kommenden Jahreswechsel zelebrieren. In Interviews haben Eingeweihte gegenüber dem "In Touch"-Magazin geäußert, dass Paris die millionenschwere Gage in Aussicht gestellt wurde.

"Paris kriegt das meiste Geld, das je für einen Auftritt an einem Abend in Las Vegas bezahlt wurde. Niemand zieht die Massen so an wie sie", sagte ein Eingeweihter im Interview mit dem "InTouch"-Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Silvester, Las Vegas
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 10:39 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: die is doof, dann buchen wir ne andere... ich weiß nicht aber ich würde silverster lieber mit meinen kumpels feiern. stimmt, die hat ja gar keine freunde....
Kommentar ansehen
02.11.2007 11:53 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: ich dachte schon, es würde gar keiner kommen.
[ironie off]

so ein scheiß... unnötig wie ein Furunkel
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:17 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dat is jut: prima Ersatz, saufen kann die Hilton schließlich auch
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Whow: Na da freuen wir uns jetzt alle das eine Schnalle die andere ersetzt.
Wenn ich in LV wäre dann wäre eine Party mit dieser DummTussi das allerletzte was ich besuchen würde.
Ich will Spass und ich will Feiern.
Dazu brauche ich keine kranke Medientussi.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?