02.11.07 09:38 Uhr
 495
 

Tokio Hotel und Bushido erhalten "MTV Music Award"

Zwei der am Donnerstag in München verliehenen MTV Music Awards gingen nach Deutschland. Mehr als 50 Millionen Menschen in Europa hatten über die Preisträger zuvor abgestimmt. Tokio Hotel und Bushido konnten jeweils einen der begehrten Preise bei der Verleihung abräumen.

Tokio Hotel war zwar zweimal nominiert, doch in der Kategorie "Beste Band" mussten die Magdeburger Linkin Park den Vortritt lassen. Immerhin in der Kategorie für die "Beste Webseite" konnten Bill, Tom, Gustav und Georg den begehrten Preis gewinnen.

Bushido konnte sich den MTV Music Award für den besten deutschen Künstler im zweiten Jahr in Folge sichern. Avril Lavigne räumte bei der Verleihung gleich zwei Preise ab, einmal als beste Solokünstlerin und mit "Girlfriend" für den besten Song.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schlaunews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Award, Tokio, MTV, Bushido, Tokio Hotel
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 09:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden: "künstler" bekommen auch noch preise?? ach du scheiße, heute wird auch jeder mist honoriert....
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:16 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin persönlich mit keinem der "Preisträger" einverstanden... liegt wahrscheinlich daran, das ich aus der Zielgruppe (12-20) rausgewachsen bin.
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:31 Uhr von pegasus2902
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebenfalls unzufrieden: Ich persönlich halten von diesen "künstlern" auch ncihts. ein bischen am PC fluchen und ein paar "böse worte" aneinander reihen kann auch ich... aber von wirklich schöner handgespielter musik haben die wohl noch nichts gehört. ich vermisse bei solchen Avards immer bands wie Borgir, Children of Boddom, Schandmaul oder ähnliches. Es ist echt eine Schande, wo wir hin gekommen sind...
Kommentar ansehen
02.11.2007 12:00 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schmeiß´ mich weg "Musiker" bekommen einen Preis für die beste Webseite ...
Vielleicht sollte man für die Filmleute einen Oscar für die schönste Garagenauffahrt einführen - oder für die Sportler einen Preis für das gepflegteste Badezimmer ...
Kommentar ansehen
02.11.2007 12:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Nicht Tokio Hotel haben im Endeffekt den Preis bekommen, sondern die Ersteller der Website. Die Tokio Hotel Spinner haben doch davon Null Ahnung!
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:27 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ARMES: Deutschland.. Niveau unseres Künstler Reichtums sinkt immer weiter und wird dann noch duch sowas gepuscht... *heul*
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:45 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Da sieht man, wieviel diese MTV Music Awards "wert" sind...
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:55 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland hat so viele geile bands da fragt man sich echt, warum immer wieder nur die gleichen ausgeschlachtet werden.. musik ist mittlerweile nur noch dann gut, wenn auch die verkaufszahlen stimmen..

naja was solls....
ich bleib lieber bei bands wie die sterne, antitainment, distance in embrace usw..
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:14 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel hat nen Preis verdient: Ich bin selbst aus dem Alter heraus und darf die ganze Sache mit etwas Abstand betrachten.
Tokio Hotel betrachte ich als eine doch recht authentische, eine "echte" Band und empfinde sie als angenehmen Kontrast zu der ganzen Casting-Shice....
Ob Bill nu schwul iss oder nicht - kann man diskutieren - muss man aber nicht - letztendlich ist es seine Sache. Und in Sachen Auftritt und Outfit der Jungs.... Oh Mann, das sind doch Chorknaben im Vergleich zu den Bands aus "meiner Zeit".

Tja, und diese ganzen 50cent-Clones (oder besser Clowns?) - das ist n gaaaaanz anderes Thema zu dem meine Generation vermutlich sowieso besser einfach mal nur die Klappe hält.
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwer musste ja einen kriegen: Ehe keiner einen preis kriegt nimmt man halt die die etwas bekannter sind als die anderen.
Macht zwar keinen großen Unterschied, aber der Preis ist dann weg.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?