02.11.07 09:17 Uhr
 141
 

2. Fußball-Bundesliga: Der VfL Osnabrück besiegt den 1. FC Köln

Am gestrigen Donnerstag hat der VfL Osnabrück in der ausverkauften osnatel Arena (17.000 Zuschauer) den 1. FC Köln empfangen. In der ersten Partie des zwölften Spieltags unterlagen die Rheinländer Osnabrück mit 1:2.

Schon in der siebten Spielminute gingen die Niedersachsen durch Schuon in Führung. Eine Minute später erhöhte Reichenberger per Kopfball auf 2:0. Manno hätte gegen die harmlosen Gäste fast per Flugkopfball das 3:0 erzielt (27.) So ging es mit einer 2:0-Führung der Heim-Elf in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit waren die Kölner besser als in den ersten 45 Minuten, dennoch reichte es für den FC nur noch zum Anschlusstreffer durch Helmes (59.).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, 1. FC Köln, Osnabrück, VfL Osnabrück
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 01:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der 1. FC Köln wird mit einer solchen Leistung wohl kaum um den Aufstieg spielen. Bisher hat Daum nicht wirklich viel in der Domstadt erreicht.
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird wohl nicht viel werden mit dem aufstieg in die erste bundesliga......wird wohl bald ein trainerposten frei werden
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@extr3m3r: die mannschaft der kölner ist einfach nix....da stimmt die chemie nicht...daum kann da nicht viel machen. sollen sie docoh in der zweiten liga versauern, da gehören sie auch hin momentan
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und daum: sollte endlich einmal aufraeumen....oder er ist sein posten sehr schnell los.........
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:56 Uhr von kratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein!!!!
Kommentar ansehen
02.11.2007 11:50 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar, es gab nur: ein Team, daß den Sieg verdient hatte. Diesmal hats mit den Buden hingehauen, was ja leider gegen Koblenz nicht geklappt hat. Aber auf die Leistung kann man aufbauen. Was lediglich fehlt ist noch ein Spieler mit eingebauter Torgarantie.

Hab mir das Spiel aufgezeichnet und als ich wieder zu Hause war nochmal angesehen. So wie Daum geredet hat, redet nur ein ratloser Mensch, der seinen Posten bald räumen wird / werden muß.
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:11 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Du meinst mit der Torgarantie Osnabrück,oder?
Weil Köln mit Helmes (so ein Tor zu machen,ist wirklich meisterhaft) und Novakovic richtig offensivstark ist.
Aber gut,dass die Abwehr so löchrig ist. Der Daum soll bitte zurück in die Türkei.
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie haetten: daum niemals holen sollen....das war das ende fuer koeln, leider, aber die fans wollten ihn ja unbedingt

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben