02.11.07 12:08 Uhr
 3.271
 

Ort Albert in Texas bei eBay zu ersteigern

Albert in Texas heißt eine Ortschaft, die jetzt für knappe 2,5 Millionen Dollar den Besitzer wechseln könnte. Ab dieser Summe soll nämlich der derzeitige Besitzer Bobby Cave bereit sein, diese Immobilie zu verkaufen.

Unter anderem verfügt die Ortschaft über ein Pub, einen Tanzsaal und sogar ein Wohnhaus mit Garten.

Das Ende der Auktion ist auf den 24. November dieses Jahres festgelegt, allerdings ist Cave nur bereit zu verkaufen, wenn die 2,5 Millionen Dollar erreicht werden. Am vergangenen Mittwoch lag das Gebot "erst" bei 300.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Texas, Ort
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 12:01 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon verrückt was Leute alles verkaufen. Jetzt werden schon ganze Ortschaften übers Internet versteigert. Nähere Informationen findet ihr unter der Homepage von Albert/Texas, die sich auf der Seite der Quelle ganz am Ende befindet.
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:56 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig lesen! Albert wird als Ortschaft eingestuft, weil es EINST über ein Postamt VERFÜGTE
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:08 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und außerdem: ist nicht das einzige wohnhaus das besondere ( weil du schreibst, SOGAR ein wohnhaus), weil mindestens ein wohnhaus muss in einer ortschaft sein. ich denke das außergewöhnliche ist ehr der pup und der tanzsaal.

und das wort pup ist falsch, ( wir reden hier von texas)
http://de.wikipedia.org/...

saloon wäre dann schon treffender
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:48 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das blühende Leben! Wer nachsehen möchte: 30°11´37.02"N, 98°36´4.62"W

Immerhin sind´s nur sieben Meilen bis zum nächsten Ort ... der wuchtige 500 Einwohner zählt ;-)
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:03 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein schlechter Immobilienhändler, wenn das schon in Deutschland auftaucht, dann sollte man schon schreiben, dass es sich um eine deutsche Gegend handelt. ;-)
Vielleicht lockt ja die deutsche Geschichte einen Deutschen in das Dorf.
Es wird sogar noch dort deutsch geredet.
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:05 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: Pup ist das, was hinten raus kommt und riecht ;-)))))))

Aber im Wiki-Link ist es ja richtig genannt :-)))
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:35 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kandis2: auch wieder wahr ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben