01.11.07 20:31 Uhr
 554
 

Fußball/DFB-Pokal: Achtelfinale wurde ausgelost - BVB wird Bremen empfangen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals wird die Dortmunder Borussia vor heimischen Publikum auf den SV Werder Bremen treffen. Die Spiele der Pokalrunde finden am 29. und 30. Januar 2008 statt.

Der VfL Wolfsburg wird gegen Schalke 04 antreten. Rekordmeister Bayern München wird beim Wuppertaler SV spielen. Carl Zeiss Jena wird die Bielefelder Arminia empfangen.

RW Essen wird zu Hause gegen den Hamburger SV spielen. Bremens Amateure wird den Meister aus Stuttgart empfangen. Zweitligist Hoffenheim wird ein Heimspiel gegen Hansa Rostock haben und Aachen trifft auf 1860 München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB, Bremen, Pokal, DFB-Pokal, Achtelfinale
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum
FC Bayern gegen Borussia Dortmund: jetzt geht die Sportwettensaison wieder los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 20:29 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Dortmunder Borussia ein Hammerlos. In der Bundesliga gewann der BVB gegen Werder mit 3:0, damals waren die Bremer aber stark ersatzgeschwächt.
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:46 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bayern München wird beim Wuppertaler SV spielen"... was ne herrausforderung...
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:46 Uhr von Zepyrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1899 Hoffenheim: Auf gehts nach Hoffenheim.
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:55 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps: BVB 0:2 Bremen
Wolfsburg 1:0 Schalke
Wuppertal 0:4 Bayern
Bremen A. 0:3 Stuttgart
Hoffenheim 2:1 Rostock
Aachen 3:2 n.V. 1860
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:59 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern wenn diesmal wieder das Bayern-Spiel übertragen wird (gegen Wuppertal = Regionalligist) dann fahr ich nach Frankfurt und zünde das DFB-Hauptquartier an!
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:02 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@herrnice: Ich werde dich daran hindern! Ich will das Bayern Spiel sehen! :D
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:03 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herrnice: Also sicher bin ich mir nicht,aber das entscheiden ARD/ZDF welches Spiel sie übertragen wollen. Das DFB hat in dieser Hinsicht nichts mit zu tun.
Ich denke,sie zeigen Dortmund-Bremen.
Kommentar ansehen
02.11.2007 00:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund-Bremen: denke,sie zeigen Dortmund-Bremen." Das will ich doch schwer hoffen.
Kommentar ansehen
02.11.2007 04:07 Uhr von kampfkeks18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will den HSV sehen,aber das is schier unmöglich,gegen Essen, wer will den Essen sehen(shize ich mach mir gleich n Brot mit Nutella^^), naja, HSV wird leider sehr selten übertragen:(
Kommentar ansehen
02.11.2007 04:28 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadion: ich wäre ja am liebsten live in Woflsburg dabei wenn Schalke da aufläuft, aber ich denke ich gehe nach Essen ins Stadion... 15 Minuten dann bin ich da und ich will doch über Hamburg lachen wenn die von Essen raus gekegelt werden! :)

und den Wuppertalern werde ich am stärksten die Daumen drücken, die sollen das machen wie Aachen, St. Pauli und wen sonst so keiner kennt, aber trotzdem die Bayern platt machen :D

hatte mir eigentlich ein Spiel St. Pauli vs Schalke gewünscht, leider wird das nun ja nichts mehr
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft ja wunderbar: für die bayern. jetzt schießen sich bremen und dortmund auch noch gegenseitig raus....bleibt nur noch schalke....die bayern werden dieses jahr alle drei deutschen titel holen...keine frage
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bayern: hatte wieder losglueck......oder koennte wuppertal auch zum stolpersetein werden......wuerde mich freuen
Kommentar ansehen
02.11.2007 11:03 Uhr von DerEssener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kampfkeks18: > wer will den Essen sehen

Einige, wenn sie im Viertelfinale stehen, nachdem der Ha-Ha-HSV raus ist... :p
Kommentar ansehen
02.11.2007 11:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Losglück? Solche kleineren Vereine sind schwerer zu spielen als Bremen oder Hamburg, da die sich noch richtig reinhängen.
Allerdings rechne ich trotzdem mit einem soveränen Sieg!
Bayern holt den Pokal!
Kommentar ansehen
02.11.2007 11:28 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: kenn ich mich nicht mehr aus ?

Drei deutsche Titel ?
Welche wären das denn ?
Kommentar ansehen
02.11.2007 12:20 Uhr von deathba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: ich denk mal ligapokal, meister und dfb-pokal
Kommentar ansehen
02.11.2007 16:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: langweilig.......sollten den bayern gleiche alles geben und dann nur noch darum spielen wer wird nummer 2
Kommentar ansehen
03.11.2007 11:53 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: Was meinste damit? Sind die Bayern jetzt auch noch Schuld daran, dass sie Wuppertal zugelost bekommen haben?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben