01.11.07 20:50 Uhr
 940
 

Angeblich neuer Kokain-Skandal um Britney Spears

Britney Spears hat angeblich einen Mann Kokain von ihrer Brust schnupfen lassen - nur zwei Tage nachdem sie das Besuchsrecht für ihre Söhne verloren hatte.

Einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zufolge, behauptet ein gewisser Scott Kohler, dass er zusammen mit zehn anderen Personen zu einer Party in Britneys Haus in eingeladen wurde.

Auf der Party hat Britney dann angeblich einem Gast erlaubt, Kokain von ihre Brust zu schnupfen. Die Sängerin selbst soll betrunken gewesen sein und auch unter dem Einfluss von anderen Drogen gestanden haben.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Britney Spears, Kokain
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 21:40 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hachja Was die Leute nicht alles erzählen um mal in die Zeitung zu kommen. Mir tut Frau Spears nur noch leid, dieser Drang wie man sie in die Öffentlichkeit zerren muss. Diese Paparazzis jedesmal vor der Karre.

Kein schönes Leben.
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:43 Uhr von sleeping-sun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
helfen? ich glaub ihr kann nicht mehr geholfen werden...oje sooo tief kann man sinken!
Kommentar ansehen
02.11.2007 00:24 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: leider zu schnell reich geworden. der sprung vom niemand zum superstar war wohl zu schnell.
aber richtige "stars" sterben ja jung.
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: lässt man die leute nicht einfach koksen...ihre kinder sind doch eh beim mann....lasst sich doch einfach drogen nehmen so viel sie möchte...immer dieses moral-apostel-gehabe.....
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:23 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo is der skandal??? sie hat doch nicht selber gekokst.
und mein gott... die einen schmieren sich nutella auf die brust und lassen es ablecken.. oder honig... und sie macht es eben mit kokain... versteh jetzt die aufregung nicht...
warum dürfen zich millionen leute sowas machen, nur sie nicht...? naja hauptsache die verkaufszahlen der zeitungen steigen wieder...
Kommentar ansehen
02.11.2007 17:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Ist doch bekannt das die Drogen nimmt.
So neu ist das nicht.
Irgendwann geht auch die für ein paar Wochen in den Knast.
Dauert nicht mehr lange.
Kommentar ansehen
03.11.2007 03:43 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: und was nimmst du so? feierabendbierchen und ein schnäpschen dazu? ich wüßte nicht daß sich jemand zu tode gekokst hat. in deutschland sterben jährlich knapp 50.000 menschen am alkohol(ge)mißbrauch.
Kommentar ansehen
03.11.2007 14:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Dann hast du jede Menge Nachrichten der letzten jahre verpasst.
Kommentar ansehen
04.11.2007 01:46 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny nenne mir doch bitte nur eine einzige nachricht. und bitte nicht: ist im zugekoksten kopf von polizei erschossen worden.
Kommentar ansehen
04.11.2007 10:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Wo warst du die letzten jahre ?
Kommentar ansehen
05.11.2007 02:08 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: findest du nicht mal einen link? wer hat dich unterrichtet? besoffenes stammtischgeschwätz weitergeben.
Kommentar ansehen
05.11.2007 14:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Du warst die letzten Jahre wirklich nicht auf der Erde.
Aber anstatt einzusehen das ich Recht habe versteckst du dich lieber hinter Sandkastenparolen.
Muss schwierig für dich sein wenn man nicht verstanden wird.
Ständig unterliegt man dem Zwang es einfach nicht besser zu können. Andere sind immer schlauer. Das frisst dich auf.
Du trittst auf der Stelle Buddy. Und du wirst es nie lernen.
Kommentar ansehen
06.11.2007 02:05 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: da du anscheinend zu blöd zum googeln bist habe ich das für dich übernommen:
http://www.konstantin-wecker.de/...

http://www.medical-tribune.ch/...
Kommentar ansehen
06.11.2007 11:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Whow, knapp 24 Stunden gebraucht um nur 2 Links reinzusetzen.
Bist ja ne ganz große Leuchte.
Aber Leute wie dich muss es halt auch geben. Denn sonst hätte ich ja nie was zu lachen.
Kommentar ansehen
07.11.2007 03:15 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: wenn ich mal so hohl bin wie du gebe ich mir die kugel. kommst aus em pott,he?
Kommentar ansehen
07.11.2007 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: Jetzt steht er sogar schon mitten in der Nacht auf um was zu schreiben.
Yeah, mach weiter so. Wir finden es toll.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben