01.11.07 18:34 Uhr
 1.391
 

Jever: Frau zu viel Jever getankt?

Eine 26-jährige Frau hat nach einer Trunkenheitsfahrt mit ihrem Mercedes eine Spur der Verwüstung hinterlassen und mehrere tausend Euro Schaden verursacht.

Danach wollte die mit 2,5 Promille betrunkene Dame fliehen. Doch weit kam sie nicht, nach einigen hundert Metern legte Sie den Rückwärtsgang ein und rammte einen hinter ihr fahrenden PKW.

Es handelte sich bei der Fahrerin um eine Frau ausländischer Herkunft. Die Polizei entzog ihr den Führerschein.


WebReporter: ALDI-informiert-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 18:47 Uhr von stellung69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, aber da sind viele Fehler in der News....
Bin mal gespannt auf die erste Aldi-News.....
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:49 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also für meine erste News: finde ich die gar nicht so schlecht....
Kommentar ansehen
01.11.2007 22:04 Uhr von elephantkick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lass dich nicht von möchtegern news schreibern beleidigen ALDI.
ich find die news gut!
Kommentar ansehen
02.11.2007 00:19 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: nochmal zum mitschreiben: deutschland war das mit dem SCHNELL fahren, nicht besoffen fahren. (das war irland, oder so)
Kommentar ansehen
02.11.2007 07:58 Uhr von stellung69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ALDI-informiert...., @elephantkick: <<Also für meine erste News
finde ich die gar nicht so schlecht....>>

Ja richtig; hatte ja auch nicht geschrieben, daß die News schlecht ist. Die Fehler sind ja jetzt auch nicht mehr da ;-)

<<lass dich nicht von möchtegern news schreibern beleidigen ALDI>>
Wo ist die Beleidigung und wo ist der möchtegern news schreiber?
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:41 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die news: ist doch ok. nichts dran auszusetzen
Kommentar ansehen
02.11.2007 12:32 Uhr von LullabyOverdose
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News: Der Titel ist echt genial *G*

Das kommt halt davon wenn man sich betrunken hinters Lenkrad setzt und meint, man könne noch fahren. Mich wunderts nur, dass ne FRAU auf einen solchen Wert von 2,5 Promille kommt und dann auch noch das Auto starten kann ...
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:17 Uhr von Netter Mensch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: bin für fast alles zu haben.
Aber zu einem offensichtlichen Aldi - Werber eine Meinung zu äussern ist nicht so mein Ding.

Wir sind doch sonst immer so korrekt. Warum diesmal nicht?
Kommentar ansehen
02.11.2007 21:18 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Netter Mensch: ALDI macht keine Werbung sondern informiert nur! Wie ich auch! Wenn Du Dich an dem Namen störst ist dies Dein Problem...
Würde man alle User mit Firmennamen im Profil sperren....
Wer sind eigentlich wir ??? Bist Du nicht alleine ???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben