01.11.07 16:30 Uhr
 599
 

England: Wurde ein Enkel der Queen mit einem Video über Drogen und Sex erpresst?

Wie bereits bei SN berichtet wurde, verhaftete die britische Polizei am 11. September diesen Jahres zwei Männer, welche versucht haben sollen, die Königsfamilie mit einem Sexvideo zu erpressen.

Wie jetzt unterschiedliche Medien berichten, soll es sich bei dem Opfer der Erpressung um einen Neffen der Queen gehandelt haben. Viscount David Linley ist der Sohn von Prinzessin Margaret und die Nummer zwölf der Thronfolge.

Linley, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, soll dabei gefilmt worden sein, wie er Sex mit einem Mann hatte. Auch soll Kokain mit im Spiel gewesen sein. Zu sehen ist Linley indes nicht in dem Film. Linleys Anwalt bestreitet die Existenz eines Sex-Videos.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, England, Droge, Queen, Enkel
Quelle: www.smh.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 16:34 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Enkel der Queen wie es in der zeile steht oder Neffe, wie es im Text steht???
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:38 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah...n Schwulenporno Dass die arme Queen das noch erleben muss...
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:24 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt war es auch: Mark Medlock?
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort auf Frage im Titel: Nein, es war nicht der Enkel, es war der Neffe.

<<Linley[......] soll dabei gefilmt worden sein, wie er Sex mit einem Mann hatte.[.....] Zu sehen ist Linley indes nicht in dem Film. >>

Alles sehr komisch.....
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:10 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso neffe? ich kenn den neffen und der hat mit denen nix zu tun. der is aus weilrod. ich dachte eher der gärtner wars.
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt: neffe, enkel.......ist nicht ganz klar...aber auch egal, dass die´s bunt treiben ist ´ja bekannt...nur so dumm sein sich dabei filmen zu lassen ist natürlich einzigartig.. :o)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?