01.11.07 16:36 Uhr
 1.501
 

Millionen, damit Inder ihre Notdurft nicht mehr im Freien verrichten müssen

In Indien wird eine millionenschwere Offensive zum Aufbau von Toiletten geplant. Derzeit müssen noch rund 700 Millionen Inder ihr "Geschäft" unter freiem Himmel erledigen.

Doch dies gefähdet die Gesundheit: Wenn der Kot ins Trinkwasser gelangt kann er zu lebensgefährlichen Krankheiten führen.

Bis 2012 sollen genug Toiletten für alle in Indien entstehen, sagte der Minister für ländliche Entwicklung, Raghuvansh Prasad, auf dem Welttoiletten-Gipfel in Neu-Delhi.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Inder, Freien, Notdurft
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Wirtschaft um elf Prozent dank billigem Geld angestiegen
Deutsche Bahn: Erneut Pannen bei der neuen Schnellstrecke Berlin-München
Auf Amazon kann man "Nazi-Lego"-Figuren kaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 17:25 Uhr von Warnstreik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welttoiletten-Gipfel: Muahahahaha.....
Das Wort des Jahres
*lol*
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:30 Uhr von Pressing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gipfel und Messen für jeden Quatsch: Welttoilettengipfel, hehe. Was kommt als nächstes ? Eine Messe für Potter-Geschädigte ?
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:14 Uhr von Bo_Oris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Potter-Geschädigt: Ich würd sofort ne Karte nehmen für diese Messe =)
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:18 Uhr von andibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gipfel: Ich kann mir kaum vorstellen auf einen Welttoilettengipfel als Abgeordneter zu gehen und mir dabei nicht in die Hose vor lachen machen zu müssen :)

"Wir brauchen mehr Toiletten, die Inder machen alle auf die Straßen" .. :)

Hoffentlich erreichen sie ihr Ziel :P
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:28 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Millionen? Was denn? Da es um die indische Regierung geht, Rupien? Das wäre beim momentanen Wechselkurs für 1 Mio Rupen 17651 Euro..lol

Oder Millionen Klos? Dollar? Euro? Sonst irgendwas?
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:41 Uhr von mulackswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Indien: Das sollten sie auch hier in Aegypten machen, denn die Schiffen und Sche....n auch überall hin.
Ich frage mich nur, wer putzt die? Denn wenn nicht, kommt gleich meine zweite Frage, was ist hygienischer?
Man sollte vllt. noch einen A...putzgipfel einführen, damit auch der Hinterst und Letzte Inder weiss wie man das macht.
Hau mich weg, was es net alles gibt. lol
Kommentar ansehen
02.11.2007 00:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
one laptop per child: und ein scheisshaus gleich mit dazu :)
ohne genügend kläranlagen dürfte das allerdings nicht einfach werden
Kommentar ansehen
02.11.2007 08:51 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: Welttoilettengipfel

Und ich bekomm Ärger vom Chef weil ich hier so am lachen bin :D
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:09 Uhr von Nebukadrezar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hightech Computer Inder verrichten ihre Notdurft im Öffentlich auf der Straße ???
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atombomben haben: aber keine klos...schon ein hammer

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben