01.11.07 16:16 Uhr
 12.907
 

Die schönsten Pos der Welt: Kristina Dimitrova & Andrei Andrei haben sie

Die deutsche Kerstin Hafenrichter konnte sich gegen die 45 Mitstreiterinnen aus 28 verschiedenen Ländern nicht behaupten. Gewinner des Wettbewerbs sind Andrei Andrei aus Rumänien und Kristina Dimitrova aus Bulgarien.

Sie kassierten ein Preisgeld von je 10.000 Euro, eine Versicherung für das knackige Hinterteil und einen Model-Vertrag. Eine Dessous-Firma aus Baden-Württemberg hatte den Wettbewerb ins Leben gerufen.

Circa 15.000 Kandidaten hatten Fotos ihrer Hinterteile ins Internet gestellt und bangten darum, nicht schon bei der Vorentscheidung herauszufliegen. Die Jury bestand aus einem Top-Model, einem Choreografen, einem Fitnessexperten und auch ein Fotograf und ein Psychologe waren mit von der Partie.


WebReporter: lauDo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 17:41 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Andrei hat ja nur gewonnen, weil ich nicht an der Wahl teilgenommen hab! :D
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:03 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s gestern im TV gesehen und war mehr als enttäuscht. Wenn das die schönsten Hintern waren, möchte ich nicht wissen, wie die ausgesehen haben, die schlechter platziert wurden.
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:36 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächstes Jahr sind es dann auch nur noch EX PO :-)))
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achh ist doch eh alles für´n Arsch.
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:17 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will in die Jury: Aber nur die Damen möchte ich bewerten,wenn ich das noch anmerken darf!
Was es nicht alles gibt...warum nicht Miss Brustwarze oder Mister...naja,Möglichkeiten gibts genug!
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:44 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News geht mir am Arsch vorbei: ;-)))))))
Kommentar ansehen
01.11.2007 22:00 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt lasst doch mal: meine bestbesuchteste News in Ruhe^^...
Ich stelle aber noch eben folgende Theorie auf: Im Titel steht das Wort "Po"! 4000 Männer klicken sofort die News an...

Im Titel steht das Wort "Reisepass"! 100 Leute klicken im Verlauf des Tages die News an... xD
Kommentar ansehen
01.11.2007 22:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Interessiert die URL. Ich habe mir mal aus dem heutigen NL vom Stern die Popos von den Mädels angesehen. Aber urteilt selbst.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2007 08:36 Uhr von i9ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wer die bilder aus der quelle als schön befinbdet hat nen schaden
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schmarrn: habe gestern auf der arbeit des öfteren mal die ntv-nachrichten gesehen und da kam laufend der bericht über die arsch-wm und danach gleich zwei knutschende pandas.....was hat sowas bei nachrichten verloren....ntv ist doch nicht super-rtl oder?
Kommentar ansehen
08.11.2007 20:36 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: So tolle Pöter waren aber nicht dabei. Da habe ich aber schon schönere gesehen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben