01.11.07 14:40 Uhr
 1.117
 

Tausende Raser haben Glück - Blitzer war nicht zugelassen

Rund 3.200 Raser hat ein Blitzer in Hamburg dabei erwischt, zu schnell unterwegs gewesen zu sein. In einem Opel Zafira am Straßenrand war das Gerät in der Innenstadt, sowie im Westen von Hamburg zum Einsatz gekommen.

Doch nun gab die Polizei zu, dass das in dem Wagen eingesetzte Gerät nicht zugelassen war, denn es war nur für den Einsatz mit einem Stativ geeicht - nicht für den Wagen am Straßenrand.

Ca. 1.000 Fahrer hatten schon bezahlt, und weitere 2.200 hätten das noch vor sich gehabt. Jedoch werden nun jegliche Bußgeldbescheinigungen abgebrochen, und die bereits gezahlten Beträge zurückerstattet.


WebReporter: Cyris
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Glück, Blitz, Blitzer, Raser
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 15:25 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: sind die ... auch ab und zu mal ehrlich!
Kommentar ansehen
01.11.2007 15:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Raser" naja, das Wort "Raser" ist relativ! Mit 10 km/h zu viel ist man kein "Raser"
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:16 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: wenn nur 10 km/h erlaubt sind oh oh oh
Ironie aus
mfg
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: Naja, selbst dann nicht! ^^
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:14 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Hoffentlich passieren solche Fehler öfter^^
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: dummheit ohne ende...jedoch msus man sagen, dass wahrscheinlich 90 prozent der fallen nicht in ordnung sind (winkel, zu kurze messzeit) usw.....
Kommentar ansehen
02.11.2007 10:18 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Also die Gelder dieser 1.000 Lwute hätte ich behalten ... muss ja stimmen, wenn die einfach mal so zahlen =)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?