01.11.07 13:57 Uhr
 928
 

Italienerinnen warfen angeblich ihre Dessous auf die Bühne von "Tokio Hotel"

Die deutsche Teenie-Gruppe "Tokio Hotel" konnte nun auch auf ihrer Tour durch Italien einen Riesenerfolg verbuchen. In Frankreich und Schweden hatten sie mit ihren Auftritte vor kurzem bereits unzählige Anhänger in Ekstase versetzt.

Laut eines Berichts der "Ansa"-Nachrichten-Agentur verließen einige tausend Anhänger von "Tokio Hotel" wegen ihres lauten Mitsingens das Datchforum (Mailand) in äußerst heiserem Zustand.

Weiter heißt es, dass insbesondere die 18 Jahre alten "Tokio-Hotel"-Zwillinge, Bill und Tom Kaulitz, ihre weiblichen Fans während des Konzerts in Italien begeistert hätten. Die Italienerinnen warfen demnach angeblich ihre Dessous auf die Konzert-Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Hotel, Tokio, Bühne, Tokio Hotel, Italiener, Dessou
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 14:28 Uhr von imglashaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressanter Beitrag: Diese News ist in meinen Augen überflüssig.

Dass irgendwelche Leute auf irgendwelchen Konzerten irgendetwas auf die Bühne werfen ist doch eigentlich nichts Neues.
Kommentar ansehen
01.11.2007 14:30 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wollten die doch nur neu ausrüsten, weil bill ja bestimmt seine alten sachen nicht mehr passen. und ich wette mit spätestens 30 sind die alle hartz empfänger....
Kommentar ansehen
01.11.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warfen angeblich: Jaja, der typische Medienhype. Da wird gesagt das die toll sind und die fehlgeleiteten Kids glauben das natürlich auch.
Wer weiß was da wirklich auf die Bühne flog.
Kommentar ansehen
01.11.2007 16:53 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam ist es zu leicht Man braucht nur den Titel solch einer "News" zu lesen und schon weiss man, wer der Autor ist.
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:04 Uhr von Liliput
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut so ! Wiso rege ich mich eigentlich hier jeden Tag beim lesen auf? Ich bin doch über 50 und dennoch mag ich "Tokyo Hotel" ganz gerne hören.
Wo ist der Neid und Geiz zuhause? Hier in diesem Forum.
Ich kann schon die Antworten auf meinen Beitrag (übrigens es ist mein Erster) lesen.
Da ein Fehler,Satzstellung schlecht,usw.usw.Es schreiben
ausser mir ja nur gebildete Leute Kommentare.Danke gleichwohl fürs lesen.
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:56 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die Zwillinge: von Tokio Hotel überhaupt wissen, wie man Girls flachlegt?
Aber das ist ein absolut uninteressanter Beitrag, gehört in die Wildzeitung.
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:31 Uhr von hubbahubbahopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten sie wenigstens Talent.
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:05 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fans wollten eben nur dass das Mädel auf der Bühne auch mal anständige Unterwäsche trägt. :D
Kommentar ansehen
01.11.2007 19:09 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: das ist ja fast so als würde ich schreiben "Vögel benutzen beim fliegen ihre Flügel" - eine typische Zorn Gottes-Nachricht. Nichtssagend! Reißerisch! Unwichtig!
Kommentar ansehen
02.11.2007 09:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist denen aber sicherlich nicht das erste mal passiert. und der sänger kann mit frauedessous ja eh nix anfangen :o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben