01.11.07 12:55 Uhr
 1.103
 

USA: Drei Tote bei Halloween-Party

Eine Drängelei war der Auslöser für eine Schießerei in Reno im US-Bundesstaat Nevada, bei der es drei Tote gab. Andere der ca. 75 Partygäste verließen das Haus in der ruhigen, gehobenen Wohngegend fluchtartig, teilweise in ihren Kostümen.

Nach ein Uhr Nachts wurde die Polizei verständigt, dass in und vor dem Haus mehrere Schüsse gefallen seien. Beim Eintreffen der Beamten versuchten zwei Verdächtige in einem Auto zu fliehen. Sie wurden allerdings von der Polizei gestellt und verhaftet.

Nach Angaben eines Polizeisprechers werden die mutmaßlichen 19-jährigen Täter wegen Raubes, tätlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe und des Führes einer Schusswaffe angeklagt.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Party, Halloween
Quelle: www.officer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2007 09:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: mach mal aus "Führes" in der letzten zeile eine "Führens" dann passt´s wieder... :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?