01.11.07 11:09 Uhr
 7.100
 

Rad-Profi Lance Armstrong und Jung-Unternehmerin Ashley Olsen knutschten herum

Wie aktuell berichtet wird, hat sich der 39-jährige Ex-Radrennsportler Lance Armstrong mit der 21 Jahre alten Ashley Olsen im Gramercy Park Hotel (New York), im Beisein mehrerer anderer Gäste, in der dortigen Hotelbar amüsiert.

"Ashley trank Rotwein, saß auf seinem Schoß und die beiden haben den ganzen Abend herumgeknutscht. Um zwei Uhr morgens sind sie zusammen gegangen", äußerte sich ein Eingeweihter in einem Interview mit der "New York Post".

Übrigens trennte sich der mehrfache Tour-de-France-Sieger von der 45 Jahre alten Musikerin Sheryl Crow. Lance Armstrong befindet sich im Moment in New York wegen der am Sonntag stattfindenden Marathon-Veranstaltung, woran er ebenfalls teilnehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Profi, Rad, Unternehmer, Lance Armstrong, Ashley Olsen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 11:16 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer würde zu Ashley Olsen schon "Nein" sagen?
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:31 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche isn das? der Strich, der auf Obdachlosen-Kleidung steht?

naja.. er sinkt jedenfalls noch tieder in meiner Achtung, wenn da nach den ganzen Doping-Skandalen noch Achtung übrig wäre. aber sind ja nur 18 Jahre unterschied....
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen: diese jungen hüpfer immer mit diesen alten säcken....
Kommentar ansehen
01.11.2007 12:04 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
säcke?^^: was für säcke o.O

xD xD xD
Kommentar ansehen
01.11.2007 13:58 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir lance amstrong: als "alten sack" zu bezeichnen, zeugt von recht
komischen wertmaßstäben. die meisten menschen
verbringen den großteil ihrer hormonell aktiven zeit als
"alter sack", wenn sie nämlich ü30plus x sind....
außerdem gibt es heute "junge Hüpfer", die mit 15 schon so
sackhaft aufgedunsen und abgefucked alt aussehen, daß ich mich immer frage, welche zombies das mit 30 (viel älter werden sie ja nicht werden) sein mögen ;-)
Kommentar ansehen
01.11.2007 13:59 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also das kann ich ja nun gar net nachvollziehen. weder von ihr aus, dass sie mit so nem alten sack rummacht und von ihm aus auch net.

ich denke das ist nur für beide publicity und sonst nix.

vielleicht wollte er mal durch was anderes als doping in die schlagzeilen.
Kommentar ansehen
01.11.2007 16:54 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind doch ein gutes Paar: Warum wird hier nur herumgemeckert.

Warum darf ein 39 jähriger Radsportler was vorzuwerfen wenn er mir einer 21 jährigen knutscht.
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:01 Uhr von andibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NAJA: Also die Olsenmädels waren erst verdammt süß,dann attraktiv und dann drogenabhängig&magersüchtig.. sie sahen mal sehr gut aus aber naja sie waren mal in einem tiefen Loch das seine Narben hinterlassen hat!

Ich rede bewusst von "sie" weil sie ja eh zu 99% gleich aussehen :P

Und was will die eig. mit Lance?...passt doch mal voll nicht!
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gedopt: oder ungedopt.....wenn ja wird er bestimmt keine leistung bringen.......armer kerl
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:15 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18 Jahre Unterschied Ich weiß ja nicht, aber Ashley Olsen würde wohl auch fast jeden anderen kriegen..aber vllt ist der Armstrong ja ein netter Kerl *neid*
Kommentar ansehen
01.11.2007 20:49 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süsse Puppe ne süsse Puppe ist sie ja ...

Aber wo sind die Paparazzi-Fotos ???????????????
Kommentar ansehen
01.11.2007 21:33 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Paar: die eine kokst und der andere spritzt.
Kommentar ansehen
02.11.2007 00:43 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal Ist "Jung-Unternehmerin" eine etwas nettere Umschreibung für "Ehemals von den Eltern vermarkteter und dennoch gescheiterter Kinderstar"?
Kommentar ansehen
02.11.2007 08:38 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Also ich hör hier glaub ich recht viel Neid raus =)

SIE ist reich, ER ist auch kein Kleinverdiener und wenn sie sich verstehen, warum auch nicht. Mir ist das doch egal. Eine Olsen ist ja noch über xD

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben