01.11.07 09:50 Uhr
 186
 

Fußball/DFB-Pokal: Bayern München besiegt Borussia Mönchengladbach

Bayern München hat das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Am gestrigen Mittwochabend gewann der FC das Pokalspiel gegen den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach mit 3:1 (0:0).

In der ersten Hälfte hielt der Spitzenreiter der Zweiten Liga gegen München gut mit. Marko Marin (17.) hätte fast die Gästeführung erzielt, doch er schoss knapp am Tor des FC vorbei.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Bayerns Luca Toni, nach einem groben Torwartschnitzer von Heimeroth, das Tor zur 1:0-Führung der Münchner. Der Italiener erzielte in der 57. Minute auch das 2:0. Die Gäste verkürzten noch durch Ndjeng (70.) auf 1:2 bevor Klose (83.) das Tor zum 3:1 Endstand schoss.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, DFB, Pokal, Mönchengladbach, DFB-Pokal, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2007 04:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski hat die Chance, die ihm Hitzfeld gab, nicht wirklich nutzen können. Klose und Toni sind einfach derzeit besser drauf. Starkes Spiel der "Fohlen", Respekt.
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bayern: werden dieses jahr wohl beide deutschen titel holen die noch ausstehen (den ligapokal haben sie ja schon). mal sehen was im uefa-cup geht.
Kommentar ansehen
01.11.2007 15:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: habe gehofft das gladbach gewinnt, aber die bayern sind wohl im moment nicht zu schlagen.........
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Also glaubst Du auch nicht, dass Gelsenkirchen die Bayern in der Meisterschaft hinter sich lassen wird?
Kommentar ansehen
01.11.2007 23:06 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Sonst würd er das ja nicht schreiben oder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?