31.10.07 21:51 Uhr
 121
 

Radsport: Italienisches Team verpflichtet zwei Deutsche

Das zweitklassige Team "NGC Medical - OTC Industria Porte" verstärkt sich zur kommenden Saison mit zwei deutschen Fahrern. Robert Retschke (noch Wiesenhof), in diesem Jahr unter den Top Ten bei der Regio-Tour, und Konstantin Schubert (noch Regiostrom-Senges) ergänzen den Kader.

Der 25-jährige Schubert konnte sich in diesem Jahr unter anderem bei dem belgischen Eintagesrennen Nokere-Koerse hervortun, das er mit einem Podiumsplatz abschloss.

Das Team wird sich im nächsten Jahr aus 16 Fahrern zusammensetzen, darunter auch drei Eidgenossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Italien, Team, Radsport, Verpflichtung
Quelle: www.radsport-aktiv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 21:46 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Bobby Retschke gib gas und bleib sauber... den schubert kenn ich nich so wirklich... aber ich wünsch ihm hals- und beinbruch
Kommentar ansehen
31.10.2007 22:58 Uhr von Sentinel2150
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha der Name: NGC Medical. Da ist der Name Programm.
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert: sich eigetnlich noch jemand für diesen betrügersport??
Kommentar ansehen
01.11.2007 13:50 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt mal leute, magelt es euch an: dingen zum zeittotschlagen?

oder an punkten im sportchannel?

zumindest borgirs kommentar is ja wohl ziemlich.... egal ....

ja borgir das tuen viele, und bitte nenne mir einen sport in dem nicht betrogen wird.... natürlich ist der radsport da ein extremes beispiel aber was ist mit fußball und betrügen? hoyzer, juventus turin usw.... und dann doping ebenfalls...wenn auch nicht in dem maße... also: ball falach halten und KONSTRUKTIVE kritik äußern bitte :::: danke::::

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?