31.10.07 21:04 Uhr
 694
 

Soest: Zwei Frauen und ein couragierter Helfer von Schlägern verletzt

Gestern in den Abendstunden wurden drei Frauen im Alter von 17, 26 und 27 Jahren von zwei Rüpeln zuerst übel beschimpft und, als sie sich das verbaten, tätlich angegriffen. Dabei wurden zwei Frauen verletzt.

Ein 36-Jähriger, der den Frauen zu Hilfe kam, wurde niedergeschlagen und gegen Kopf und Bauch getreten, so dass er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Täter entfernten sich in unterschiedliche Richtungen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um ihre Mithilfe.


WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Schläger, Helfer, Soest
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 21:51 Uhr von kejo.st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ostwestfalen halt: Ja so isses in Ostwestfalen! Ich habe mal in Arnsberg gelebt, da ist eine Party erst gut wenn man sich danach mit Zaunlatten was aufs Dach haut, egal ob männlein oder weiblein :-)

Sorry, für den Sinnfreien Beitrag aber fand die Geschichte zu typisch für das was ich da jedes Wochenende erlebt habe. Da ist das Leben etwas rauher :-)
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:45 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kejo.st: was für ein sinnfreier Kommentar... ich wohne zufällig im Kreis Soest und bin in Arnsberg geboren mir ist da sowas noch nicht aufgefallen... weiß ja nich in was für einem Milieu du lebst!
Kommentar ansehen
02.11.2007 20:02 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kejo hat vollkommen recht! Du hast aber leider vollkommen recht. Ich leben auch in Ostwesfalen und da ist es wirklich hart. Grade in Paderborn ist es schlimm, wegen den ganzen Briten und Russlanddeutschen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?