31.10.07 20:43 Uhr
 938
 

Lothar Matthäus hat früher in Hotels geklaut

Das Berliner Nobelhotel Adlon feierte mit rund 1.000 Gästen seinen 100. Geburtstag. Der Ex-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus nahm an den Feierlichkeiten teil und nutzte diese Veranstaltung zu dem Bekenntnis, früher in Hotels geklaut zu haben.

Er sagte: "Früher habe ich in Hotels auch schon mal eine Kleinigkeit mitgehen lassen. Heute mache ich so was auf gar keinen Fall mehr."

Welche Gegenstände des Hoteleigentums Matthäus einpackte, wurde nicht bekannt. Insofern kann nur spekuliert werden, ob es beispielsweise Bademäntel oder Aschenbecher waren.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Lothar Matthäus
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 20:40 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Loddar! Es gibt Dinge im Leben, die sollte man nicht tun und wenn man sie getan hat, dann sollte man schweigen. ;-) Nun bin ich ganz gespannt auf die ersten Stimmen hier zum Thema, wer schon mal was aus Hotels mitgenommen hat ... *grins*
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:48 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: das kannst Du haben ich habe auch schon mal was mitgenommen, eines der Zimmermädchen mit unter die Dusche. War ganz talentiert, die Kleine... ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also Handtücher mitnehmen ist doch ganz normal! ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:23 Uhr von Streetlegend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalkofe: Hast Du sie noch oder hast Du sie - ehrlich wie Du bist - zurück gebracht? *grins*
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:44 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich eher ob kakofe sie noch alle hat: Unzucht unter der Dusche!
PfuI!
Kommentar ansehen
01.11.2007 00:13 Uhr von ravensinth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nach der doping welle: könnte jetz nach der dopinskandal-gesteher welle eine in-hotels-klauer-gesteher welle ungeahnten ausmaßes folgen?? sn wird weiter berichten
Kommentar ansehen
01.11.2007 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein ganz schlimmer: Na der Lodda ist aber ein ganz schlimmer.
Hat im Hotel mal was mitgehen lassen.
Böser Lodda
Kommentar ansehen
02.11.2007 13:52 Uhr von leonie-88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kalkofe hab auch schon mal ein zimmermädchen mit unter die dusche genommen. die war auch sehr talentiert.

:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben