31.10.07 19:17 Uhr
 10.647
 

DSDS: Mark Medlock beim Drogenkonsum erwischt?

In der Jugendzeitschrift "Bravo" ist ein Foto von dem aktuellen DSDS-Gewinner Mark Medlock zu sehen, auf dem er angeblich mit zwei weiteren Männern zu sehen ist.

Das Foto stammt aus der Berliner Schwulen-Discothek "Das Haus b". Der Sänger hält irgendetwas in der rechten Hand, was laut "Bravo" gut ein zusammen gerollter Papierschein sein kann, den man zum Konsumieren von Drogen benutzt.

Weder die Plattenfirma von Mark Medlock, noch seine beste Freundin wollten sich zu den Vorwürfen äußern. Die Plattenfirma tat die Vorwürfe mit den Worten "Wir wissen noch nicht mal, ob es wirklich Mark Medlock ist" ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cyris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, DSDS, Konsum
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 20:07 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Absatz: Ist verwirrend. Ist er nun zu sehen oder angeblich zu sehen? Sind 2 paar Schuhe.
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:12 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem ist doch alles zuzutrauen: Ist doch klar, dass der den Hype um seine Person nicht verkraftet. In einem jahr ist der vollkommen down und ein Drogenfrak.
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:12 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über unwichtige Möchtegern-Promis sollte aus Prinzip nicht mehr berichtet werden...

Und bevor jetzt wieder jemand kommt, dann hätte ich ja nicht auf die News klicken müssen, ich kam hierher in der Hoffnung, amüsante Kommentare von DSDS und Popstars-Glotzern zu lesen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:15 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn das für ein Bild? also... er hält irgendwas in der Hand, das ein Geldschein sein KÖNNTE! Und er ist angeblich mit zwei weiteren Männern zu sehen. Wat denn nu? Is er´s, isser´s nich? Sind da zwei weitere Männer? Oder vielleicht drei oder vier? Oder sind´s am Ende sogar Frauen? Schreck laß nach; die Schwuppe auf Abwegen...

Naja, ob das Männer sind und wenn ja wie viele und ob das wirklich der Kastrat ist, keiner weiß es. Aber, wie in für gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen gemunkelt wird, könnte es sich um dieses Etwas in seiner Hand um einen zusammengerollten Geldschein handeln. Klar kann man den zum Koksen nehmen aber wer weiß, vielleicht ist des gar kein Papierschein und - hätte der Fotograf noch etwas gewartet - vielleicht hätte sich ja einer der Begleiter noch gebückt...

Wie auch immer; die News scheint einer nebulösen Kristallkugel entsprungen zu sein; Fakt ist aber, daß bisher lediglich die "Fans" von dem Kerlchen auf Drogen sein mußten, um sein Gehabe zu ertragen; wieso sollte er selbst dazu greifen?

Macht doch keinen Sinn, oder? ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:24 Uhr von Cyris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kalkofe: "Fakt ist aber, daß bisher lediglich die "Fans" von dem Kerlchen auf Drogen sein mußten, um sein Gehabe zu ertragen"

100% signed :D
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:28 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu, gönnt man dem MArk Medlock: nicht denn Erfolg mit Dieter Bohlen. Auf dem Bild ist soviel zu sehen das man annimmt das er es ist. Aber bei so einen verschwommen siehst das auch ein Blinder und betrunkener.
War der Paparazzi nicht gut genug.
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:47 Uhr von cbinformant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Mark Medlock beim Drogenkonsum erwischt? Guten Abend Leutz ! Hm, also selbst wenn es so sein sollte, dass er hat oder doch nicht und wenn nicht, warum dann nicht,oder wie ? Ne,ok könnte es zwar nicht gutheissen, wenn er hat, wäre aber menschlich verständlich, wie sonst sollte man nen Typen wie D.B. denn ertragen, diesen gross-schnauzigen, winselnden Typen ? Okay, mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen und leider blickt man hier nicht ganz durch, ob er hat oder nicht hat. Jedenfalls ist er MM nicht das, was man von seinem Geschwafel her, ein Vorbild für Jugendliche nennen sollte. Welche sexuelle Orientierung er hat und aus welchem Landle er kommt ist dabei für mich unerheblich, denn er kommt schon soweit gut rüber in der Öffentlichkeit und man darf eben nicht vergessen woher er kommt, aber wie gesagt, für jugendliche würde ich ihn so oder so nicht als Vorbild sehen, das unabhängig ob er es getan hat oder nicht.
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:22 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts: is doch latte..soll er sich doch was reinpfeifen..jeder mensch sollte schlau genug sein um zu wissen was gut und was schlecht is..drogen schlecht "alkohol" gut...wat ein brüller
Kommentar ansehen
31.10.2007 22:01 Uhr von Acias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Auf dem Bild kann man nun wirklich nicht viel erkennen. Gewisse Ähnlichkeit ist ja schon vorhanden.
Wird sich ja später irgendwie herausstellen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 22:51 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah! Doch nicht der mark!
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:12 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mark was? Wer ist Mark Medlock?? Ist das der, der denkt, er kann singen??

Euch allen noch eine schöne Woche
Kommentar ansehen
01.11.2007 00:45 Uhr von Mao_tse_tung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll dann ein Vorbild sein ??? Dass er primitiv ist, merkt jeder selbst ungebildetste Mensch, wenn er diesen H........... nur einmal im TV über sich ergehen lassen hat, aber nun flippt dieser H............ völlig aus . . . und soetwas darf dann von der Jugend als Vorbild genommen werden . . .

. . . wir, wir haben in den 60ern und 70ern auch ab und an mal ´ne Tüte geraucht, aber in der heutigen Zeit, wo doch die Gefahren AUCH für Nachahmer bekannt sind, sollte sich auch ein H............. wie dieser M........... darauf besinnen, dass er mit seinem unverdienten Erfolg, der sich stets auf niedrigstes Niveau begründete, immer noch für viele gerade junge Menschen eine Art von Vorbild darstellt, Gott weiss warum, aus diesem Grunde wäre eine wenigstens gesetzeskonforme Lebensweise angebracht . . .

. . . ich jedenfalls rufe hier und heute dazu auf, die Platten, Poster und den anderen Müll von ihm zu verbrennen, denn soetwas gehört nicht in unsere Wohnungen, ist sogar noch für die Mülldeponie zu schade . . .

. . . und diesem Sinne Herr M.......... sei Ihnen gewünscht, dass möglichst schnell (bitte bitte gaaaaaanz schnell !!!!!!!) in der Versenkung verschwindet, denn Sie haben unser TV und die Ohren der Kids schon mehr als genug verseucht !
Kommentar ansehen
01.11.2007 00:48 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein! nicht mal seine beste freundin wollte sich dazu äußern!...
Kommentar ansehen
01.11.2007 01:19 Uhr von Theojin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: So ein Mensch wird von anderen Menschen zum Sieger gewählt ? Konnte der was, außer wie eine Tucke rumlaufen?

Ist doch echt peinlich, wenn man solchen Gestalten im Fernsehen zur PrimeTime eine Plattform bietet.

Ich hoffe doch, das der Typ schnellstmöglich wieder hinterm Bahnhof verschwindet, wo er bestimmt auch herkam.
Kommentar ansehen
01.11.2007 01:44 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Theojin: Immerhin hat er in wenigen Monaten 850.000 CD´s verkauft. Verkaufe du mal 1!
Kommentar ansehen
01.11.2007 06:59 Uhr von Lassielein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Dieter hat die Platten verkauft. Der wird Ihn auch bald durchkauen und ausspucken. Wäre nicht der erste, der nicht spurt. Mit recht. fällt alles auf Dieter zurück
Kommentar ansehen
01.11.2007 07:46 Uhr von Saschi_307
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich der ganze Superstar kack eh ned interessiert... wayne

Außerdem nehmen doch fast alle angeblichen Superstars Drogen, Alkohol oder sonst son zeuch....
Kommentar ansehen
01.11.2007 08:47 Uhr von metallball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: ich bin in der medienwelt zuhause und ich kann nur eins sagen
DIE KOKSEN ALLE ob rock star oder superstar
mfg
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:29 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu? Die Bravo enthüllt? Sowas ist mir gänzlich neu. Die sägen doch am eigenen Ast wenn sie die Retorten-Popstars mit sowas abschießen. Wer soll denn dann auf´s nächste Cover kommen?
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:53 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4y: Das wirste schon sehen, wenn du dir mal das Foto in der Quelle anschaust. Also ich erkenn ihn da nich
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die anwensenheit: von dieter bohlen würde ich auch nur zugedröhnt ertragen können...recht hat er...
Kommentar ansehen
01.11.2007 13:13 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Man hat ja auch schon länger nichts mehr von ihm gehört. LG^^
Kommentar ansehen
01.11.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ganz so aus: So ein Gesicht hat nur einer. Es ist Offensichtlich das der sich hat erwischen lassen.
Naja, die Kurzkarriere war ja eh vorbei. Das bisschen Geld das er für´s falsche Geträllere bekommen hat wird er im Knast gut gebrauchen können.
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:17 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Von mir aus könnte dieser D-Promi auch Dieter Bohlens neues Haustier werden...
Kommentar ansehen
02.11.2007 15:55 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Kinders Klar hat der was gezogen. Sei ihm gegönnt! Leisten kann er sich das jetzt ja. Wenn man in der Öffentlichkeit steht wie er, sollte man aber n bissel aufpassen, dass man dabei nicht fotografiert wird.
Gerade bei uns Deutschen, die es doch zu sehr lieben jemand aus der Gosse zu holen, gaaaaanz nach oben zu heben, los zu lassen und dann die Schadenfreude geniesen, wenn er in freiem Fall wieder nach unten rauscht....

Ich wäre aber zu gerne Mäuschen bei dem Anschiss, den er jetzt von Bohlen kriegt.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben