31.10.07 19:08 Uhr
 1.547
 

Aktie von Google in drei Wochen um 100 US-Dollar gestiegen

Die Google-Aktien sind durch den Anstieg jetzt über 700 US-Dollar wert. In der ersten Oktoberwoche wurde der Ausgabepreis erstmals mit über 600 US-Dollar bewertet.

Damit hat der Suchmaschinenbetreiber ein Marktkapital von 220 Milliarden US-Dollar.

Damit stehen sie vor: Procter & Gamble mit 218 Milliarden, der Bank of America mit 214 Milliarden und dem größten Automobilhersteller der Welt, Toyota, mit 204 Milliarden US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NOIdS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Aktie, Google, 100, Woche
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 20:01 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf wird das fein, wenn die Börse mal wieder crasht... :)
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:38 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einen größeren: Posten dieser Aktien hätte, dann hätte ich schon mal die Hälfte versilbert. Irgendwann ist da auch mal die Luft raus.
Exorbitante Steigerung, aber Börsianer: auch mal zwischen drin Kasse machen!
Kommentar ansehen
01.11.2007 01:29 Uhr von Izo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Auch an einem Crash kann man verdienen, man muss nur die Zeichen der Zeit erkennen, das gelingt nur wenigen.
Kommentar ansehen
01.11.2007 03:39 Uhr von mystikfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will aktien haben: hat jemand zufällig google aktien zu verschenken? ich nehme sie gerne.
alternativ würde ich auch gerne eine zeitreise machen und mir zur gründung ein paar aktien kaufen

wäre nett, wenn einer meiner wünsche realisiert werden kann - bitt private nachricht^^
Kommentar ansehen
01.11.2007 08:35 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Zerplatz*: Hmm verstehe zwar nicht besonders viel vom Aktienmarkt, aber das wäre nicht die erste Mega - Seifenblase die in dieser Branche platzt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?