31.10.07 18:31 Uhr
 177
 

"Drag Queens" spurten durch Washington

Hunderte "Drag Queens" sind auf hohen Schuhen durch die 17. Straße von Washington D. C. gespurtet. Das "High Heel Drag Race" war das bunte Spektakel vor Halloween.

Wie jeden Dienstag vor dem 31. Oktober trafen sich die "Drag Queens" in der Nähe des Dupont Circus zum Stiletto-Lauf. Anschließend feierten sie auf der Straße weiter.

Bilder der schrillen Outfits und des heißen Spurts gibt es auf der Seite der Quelle.


WebReporter: tertulia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Washington
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 18:56 Uhr von Extremophile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist den Spuren? Ich spure, Du spurst...

Sollte das "spurteten" heißen?
Kommentar ansehen
31.10.2007 19:11 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...spurten da steht spurten mit "t"... wer lesen kann hat Vorteile...
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:44 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl: Schlußverkauf bei Woolworth?
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:49 Uhr von Extremophile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterB: Sag ich doch.

"Spurten" ist dritte Person Plural Imperfekt von "spuren". Ich habe bloß keine Ahnung, was das ist.

Oder sind die immer noch am Laufen? Dann wäre es Präsenz. Aber dann wären die ja stundenlang in den Pumps unterwegs. Und das wäre dann kein Spurt, sondern ein Marathon. Und was für einer - grinsss - auf Pumps.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?