31.10.07 18:23 Uhr
 469
 

Kino: Neuigkeiten zu "Spider-Man 4" - Drehbuchautor gefunden

Sony gab nun bekannt, dass James Vanderbilt das Drehbuch zu "Spider-Man 4" schreiben wird. Zuletzt schrieb Vanderbilt das Drehbuch zu "Zodiac" und war auch am Skript zu "X-Men Origins: Wolverine" tätig.

Laura Ziskin wird wieder zu den Produzenten zählen. Ob Sam Raimi, Tobey Maguire und Kirsten Dunst wieder mit an Bord sind, ist bisher noch nicht geklärt.

Auch wurde bekannt, dass es womöglich zwei Gegner für Spider-Man geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Drehbuch, Neuigkeit, Drehbuchautor, Spider-Man 4
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 20:45 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Glück, war der denn verloren gegangen? Wer ist der Finder? Ist der auch angemessen entlohnt worden? Man hört ja so viel, "Fundunterschlagung" und so...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?