31.10.07 18:25 Uhr
 671
 

Prinz Harry soll mit einem Freund zwei Kornweihen abgeschossen haben

Wie aktuell berichtet wird, wurde nun der britische Prinz Harry (23) und einer seiner guten Freunde von der Polizei in Norfork (GB) zu zwei unerlaubten Greifvögel-Abschüssen, befragt.

Weiter heißt es, dass die beiden Freunde die zwei fliegenden Kornweihen möglicherweise abgeschossen hätten. Bewohner hatten die beiden vorige Woche Mittwoch dabei beobachtet. Da Kornweihen unter gesetzlichem Schutz stehen, wird deren Tötung mit einem halben Jahr Haft bzw. 10.000 Dollar Strafe geahndet.

Laut Angaben von Eingeweihten war es nicht unbekannt, dass sich Prinz Harry und sein Freund zu jener Zeit auf dem Gelände des Sandringham Palastes befanden, um dort auf die Jagd zu gehen. Allerdings bestreiten beide, mit den Abschüssen etwas zu tun zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Prinz, Prinz Harry
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 18:46 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guckst Du hier: Kornweihe > http://www.natur-server.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:34 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sofort Handeln und ab ins Kittchen!

Ach ja und 10.000 Dollar Strafe? OMG da muss der Prinz ja ewig für arbeiten ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?