31.10.07 12:14 Uhr
 67
 

Fußball/DFB-Pokal: Hoffenheim besiegt Greuther Fürth

In einem DFB-Pokalspiel besiegte am gestrigen Dienstagabend die TSG 1899 Hoffenheim das Team der SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 (2:1). 4.500 Besucher sahen das Spiel.

Schon früh (6. Minute) gingen die Platzherren durch Carlos Eduardo in Führung. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Aleksandar Kotuljac den Ausgleich.

In der 45. Minute verwandelte Francisco Copado einen Foulelfmeter zur erneuten Führung und stellte damit bereits den 2:1-Sieg und den Einzug ins Achtelfinale für Hoffenheim sicher. Zuvor war Eduardo regelwidrig zu Fall gebracht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Pokal, DFB-Pokal, TSG 1899 Hoffenheim, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?