31.10.07 11:18 Uhr
 57
 

Basketball/NBA: San Antonio Spurs mit Sieg zum Saisonstart

NBA-Champion San Antonio hat das erste Spiel in der neuen Saison erfolgreich absolviert. Die "Spurs" gewannen gegen die Portland Trail Blazers mit 106:97.

Besonders Tim Duncan glänzte mit einer ausgezeichneten Leistung. Er kam auf 24 Punkte sowie 13 Rebounds. Nur Aldridge konnte auf Seiten der Blazers mehr Punkte erzielen (27).

Neben den "Spurs" siegten auch die Houston Rockets gegen die LA Lakers mit 95:93 und Utah setzte sich souverän mit 117:96 gegen die Golden State Warriors durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Saison, NBA, Basketball, Saisonstart
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 13:45 Uhr von benzon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erwartet: Keine Überraschungen am ersten Tag.
Aber die Blazers haben sich gut geschlagen. Wenn Roy etwas besser getroffen hätte, wär vielleicht der Sieg drin gewesen, ganz zu schweigen vom verletzten Greg Oden.
Kobe wurde ausgebuht und darauf hin erstmal 45 Punkte rausgehauen. Aber Quoten waren mies und noch mieser ist sein Supporting Cast (siehe Eigenkorb von Walton und Brown), mit Ausnahme von Fisher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?