31.10.07 11:12 Uhr
 4.913
 

Amy Winehouse: Karriere-Aus in den USA?

Sängerin Amy Winehouse hat Probleme mit den US-Behörden. Sie verweigern ihr die Einreise in das Land.

Aufgrund ihrer Verhaftung wegen Drogenbesitzes in Norwegen darf sie jetzt vermutlich nicht ihre geplante Tour in den Vereinigten Staaten nachholen.

Winehouse hat bereits mehrere Entziehungskuren hinter sich. Erst in diesem Jahr erhielt sie eine Auszeichnung als beste britische Künstlerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: websittich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Karriere, Amy Winehouse
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 11:52 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo so schnell kanns raufgehen und noch schneller wieder nach unten gehen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:37 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Ami dafür darf Snopp Dog(g)? nicht mehr in GB einreisen.
Vielleicht eine "kleine Rache" dafür?
Kommentar ansehen
31.10.2007 14:02 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich soviel Kohle hätte wie Frau Winehouse oder Herr Dogg, wäre es mir egal, wenn ich in paar Länder nicht einreisen dürfte... im Endeffekt bedeutet das eben nur weniger Kohle im jeweiligen Land zu scheffeln(da keine Konzerte)...

Achja Künstler müsste man sein ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 15:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Verlust für die Musikwelt!
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht zuEnde: Tja, mit ihr geht es zuEnde. So oder so.
Die harte Showbranche ist nix für labile Menschen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:24 Uhr von hubbahubbahopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich finde sie schaut sehr hübsch aus und ist definitiv nicht untalentiert, macht sie mit den Drogen aber alles kaputt.
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: Also ich hab so viel Ahnung um sagen zu können, dass die Olle schlecht singt! ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:41 Uhr von schwarzesmaenchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: na ich möchte ja nicht deine gesangsversuche unter der dusche hören dann lieber amy
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:48 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzesmaenchen: Ach, du hast mich doch noch gar nicht gehört! Gegen ne kleine Gage sende ich dir gerne eine Probe zu! ;) :D
Kommentar ansehen
01.11.2007 18:26 Uhr von lauDo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee Von ihr gefällt mir das ein oder andere Lied recht gut, Talent hat sie auf alle Fälle. Warum muss man immer automatisch mit Drogen in Kontakt kommen, wenn man etwas prominenter wird?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben