31.10.07 11:35 Uhr
 1.270
 

USA: Anzeige wegen Tierquälerei, weil Hängebauchschwein regelrecht gemästet wurde

In Minnesota (USA) will laut einem Bericht der "Winona Daily News" eine Frau nun Anzeige wegen Tierquälerei gegen ihre Arbeitskollegin, eine Tiersitterin, stellen, da ihr Lieblings-Hängebauchschwein durch deren Pflege zu dick wurde.

Hängebauchschwein "Alaina Templeton" soll laut Mitteilung der Tierhalterin, Michelle Schmitz, angeblich etwa 23 Kg gewogen haben, bevor es ihrer Arbeitskollegin Anfang des Jahres anvertraut wurde.

Michelle Schmitz war damals wegen einer Operation nicht in der Lage, sich um ihr Hängebauchschwein zu kümmern und hatte es ihrer Kollegin anvertraut. Nun nach insgesamt neun Monaten Fremdpflege wiegt das Schwein fast dreimal soviel wie es im Februar wog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Anzeige, Tierquäler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
Berlin: Zwei Männer versuchen Geldautomat mit Hammerschlägen aufzuknacken
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 11:39 Uhr von canabisman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i´m first: first
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:09 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten werden die letzten sind k.t. nix text
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:32 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner [OT]: Ihr seid echte Helden ... bestimmt seid ihr auch immer die ersten an der roten Ampel :-D

P.S.: Bei Ald* gibt es wieder eine Tüte Deutsch zum Sonderpreis :-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:41 Uhr von Weltenwandler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haustier: war wohl nicht zum essen da und die Fettheit stellt für das Haustier sicher eine enorme Belastung dar
Kommentar ansehen
01.11.2007 23:28 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Besitzerin: hat sich sogar den Namen des Schweins tätowieren lassen, hab ich in ner andern Quelle mal gelesen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?