31.10.07 10:46 Uhr
 1.118
 

"Simpsons": ProSieben kann mit Quoten zufrieden sein

Am Dienstag hat sich Privatsender ProSieben mit den "Simpsons" einmal mehr in die Primetime gewagt. Die dabei erzielten Quoten waren zwar nicht überragend, aber angesichts der Konkurrenz durchaus zufriedenstellend.

Insgesamt verfolgten 1,49 Millionen TV-Zuschauer die Halloween-Episode ab 22.39 Uhr, was einen Marktanteil von 7,4 Prozent bedeutete.

In der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) waren es 1,23 Millionen Zuseher, die die Folge sahen. Hier betrug der Marktanteil 13,4 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, ProSieben, Die Simpsons
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 10:55 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
etwas früher wäre wohl besser gewesen: ich hätte dafür auch liebendgerne csi und dr house sausen lassen.

aber eins ist mir aufgefallen.
in der folge ist entweder ein logik oder ein synchronisationsfehler.

homer frisst ja mit dem ausdruck "hmmm mit biergefüllte deutsche" die leute vom oktoberfest. allerdings frist er auch "uther (oder wie der geschrieben wird) auf.
uther ist aber ein mitschüler von bart und lisa.

der is aber schweizer und ein kind. darf also noch garkein bier trinken :D
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:21 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Das sind halt die Simpsons, da muss nicht alles immer Sinn machen ;-) und schon gar nicht in einer Halloween Folge. Ich habe sie gesehen und muss sagen, sie war recht amüsant. Vll ein bischen später, aber das ist das einzige was ich auszusetzten habe
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:31 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wahr: wobei ich bin vor lachen von der couch gefallen, als die zwei deutschen im bauch noch zu sehen waren mit der frage

"was haben wir deutsche denn schlimmes getan, dass wir sowas verdient haben?" und der andere den böse anglotzt

ich lache jetzt noch tränen
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:36 Uhr von Madmandan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand die wenig subtile, aber dennoch treffende Anspielung auf den Irakkrieg am Ende sehr gut :-)

Früher kamen öfter politisch-satirische Elemente, in den neuen Folgen leider weniger oft :-(
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:47 Uhr von Neo2199
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lucky Strike: Uter ist im original ein deutscher und kein schweizer:
http://simpsonspedia.net/...
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:52 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war enttäuscht Von der neuen Halloweenfolge gestern war ich mehr als enttäuscht ... Wo sind die Lacher und bescheuerten Kommentare vom Homer?
In fast jeder Folge war irgendwas Politisches versteckt, nervt irgendwie!
Also mich hats nicht vom Hocker gehauen :o( ...
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:23 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Also die neueren Folgen der Simpsons sind teilweise etwas Seltsam, so als würde den Autoren nicht mehr so richtig was Einfallen manchmal, zu abgehackt und zu abgehoben manchmal vom Inhalt her, trotzdem aber immer noch Sehenswert! Hab mir natürlich die neue Halloweenfolge angesehen und musste hier und da auch echt Lachen XD Das mit den Deutschen z.b. war schon richtig geil, ebenso auch die politische Message war gut untergebracht XD
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:17 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, dass Pro7 vor 2 Jahren die Simpsons nach absetzen wollte ist es schon erstaunlich das jedes Loch im Programm mit nem Simpsonsmarathon o.ä. gefüllt wird. Blos gut, dass die zur Besinnung gekommen sind ... go Simpsons!
Kommentar ansehen
01.11.2007 11:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Krieg der Welten Teil war mal wieder richtig gut, eine Ausnahme unter den ganzen neuen Folgen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben