31.10.07 11:22 Uhr
 572
 

Modedesigner Roberto Cavalli bestätigt, dass Jennifer Lopez schwanger ist

Bisher gab es viele Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sängerin Jennifer Lopez (SN berichtete), doch nun will es einer ganz genau wissen: Roberto Cavalli.

Der Modeschöpfer ließ in einem Interview mit dem US-Magazin "People" verlauten, er würde gerade Umstandsmode für J.LO entwerfen. Cavalli sagt, es sei sehr schwer, da die Sängerin in jeder Woche zunehmen würde.

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony gaben bisher zu der Aussage von Cavalli keinen Kommentar ab.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Jennifer Lopez, Modedesigner
Quelle: www.accesshollywood.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 12:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OK, ich werde es dann auch mal bestätigen: Sie ist schwanger, das hat sie mir per eMail mitgeteilt; Vater des Ungeborenen ist höchstwahrscheinlich Marc Anthony....
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis Morgen: Sie streut diese Gerüchte schon seit Jahren nur um im Gespräch zu bleiben.
Und einen Tag später wird ganz energisch dementiert.
Ist mittlerweile ne Masche von ihr und leicht zu durchschauen.
Glauben tut ihr das keiner mehr.
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:42 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte es wirklich wahr sein dann herzlichen Glückwunsch an die werdenen Eltern und vorab mein herzliches Beileid an das Kind: Es wird verwöhnt bis zum Umfallen, aber ob es je eine schöne Kindheit ( inklusive Anwesenheit beider Elternteile!! ) haben wird, wie die Kinder "Normalsterblicher"? Bleibt abzuwarten...
Kommentar ansehen
01.11.2007 08:38 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Bauch plötzlich weg ist und sie mit Kind im Arm rumläuft muß das sicher auch erst bestätigt werden!?

Vieleicht hat sie es ja bis jetzt selbst nicht gewußt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?