31.10.07 11:15 Uhr
 238
 

Hat sich "Rolling Stone" Mick Jagger verlobt?

Laut eines aktuellen Medienberichts soll sich "Rolling Stone" Mick Jagger angeblich mit L'Wren Scott verlobt haben.

Am vergangenen Wochenende wurden Mick Jagger und L'Wren Scott bei einem Musik-Festival in Indien gesichtet. Dort soll Micks hübsche Freundin einen Diamant- und Saphirring an ihrem Ringfinger getragen haben.

Der "Rolling Stone" Mick Jagger hatte es bisher stets dementiert, seine Freundin heiraten zu wollen, da seine Ehen sowohl mit Bianca Jagger als auch Jerry Hall gescheitert waren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mick Jagger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?