31.10.07 11:04 Uhr
 14.785
 

Wettbewerb: Hat die Deutsche Kerstin Hafenrichter den attraktivsten Hintern?

Am heutigen Mittwoch wird die 24-jährige Kerstin Hafenrichter bei der in München stattfindenden internationalen Po-Weltmeisterschaft für Deutschland antreten. An dem Wettbewerb in der Münchener Reithalle nehmen aus 28 Ländern 56 Frauen und Männer teil.

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält 10.000 Euro sowie eine Po-Versicherung. Zusätzlich wird er einen Dessous-Modelvertrag bei Triumph International für die kommende Sloggi-Kampagne erhalten.

Der Po der Bambergerin Kerstin Hafenrichter war Anfang des Monats in München von einer Prominenten-Jury zum schönsten Hintern Deutschlands gewählt worden. Das Ergebnis dieser Auslese kam für Kerstin "sehr überraschend".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Wettbewerb, aktiv, Hintern, Hafen, attraktiv
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2007 11:36 Uhr von NisMaestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Wie konnte gerade MIR entgehen, dass es einen solchen Wettbewerb gibt :D

Freu mich schon auf die nächste Sloggi-Kampagne.
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:09 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Po Wettbewerb: NUn ich fürchte meine Freundin hat denn besseren Po.
Jeder Po ist verschieden.
Kommentar ansehen
31.10.2007 12:18 Uhr von Aushilfsposter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sloggi ist toll: Das der schönste Po Deutschlands aus meiner Stadt kommt ist noch toller :)
Drück ich ihr mal die Daumen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:01 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wahl ist sozusagen fürn arsch :-)))))))))))))): .
.
.
.
scnr :D
Kommentar ansehen
31.10.2007 14:34 Uhr von nichtvergessen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erhaelt eine PO Versicherung verdammt Herr Kaiser !
Noch niemals nie wurde die Po Versicherung auch nur im entferntesten erwaehnt. Immer nur Haus, Auto, Leben, Gesundheit, Arbeitslosenversicherung usw. Aber die Po Versicherung ??? Nep, Fehlanzeige.

Wann tritt der Schadensfall ein ? Kommt diese Versicherung bereits bei einem einfachen Pups auf oder muessen es schon Pickel /Ekzeme am Hintern sein ?

Gibt es speziell fuer Homosexuelle eigene Tarife ?
Und kann man evtl. auch nur eine Backe versichern ?
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:09 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr nur? Meine Stephanie sieht viel besser aus als diese Gurke.
MfG
Aqua565
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:10 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aquarius: BEWEISE!!!! :-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:15 Uhr von fabianhx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Hintern ist schon toll....^^ Aber Gesicht usw find ich nich grad hübsch...
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:47 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fabian: von der bettkante stoßen würdest se aber warscheinlich net ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 19:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nö, hat se icht: Den attraktivsten Hintern hat meine Süsse.
Und ich weiß das ganz genau.
Kommentar ansehen
31.10.2007 19:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, fabian, das gesicht is noch besser, als der schon recht geile arsch.
Wobei: Beyoncé... huiuiuiuii
Kommentar ansehen
31.10.2007 19:30 Uhr von miaumiau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein interesse ,,,, ist doch dumm sowas kein interesse sollte man solch einen schwachsinn zuwenden
Kommentar ansehen
31.10.2007 20:32 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt Ergebnisse bereits bekannt. Antwort auf die Frage im Titel also bekannt.
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:07 Uhr von Sessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe Frauenärsche: und das ist gut so !
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:21 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fabianhx: Hmmm..... wenn du ihr auf den Poppes guckst siehst du relativ wenig vom Gesicht ^^^^^^^^

Und ansonsten hat meine Frau sowieso den schönsten Popo.... ;)
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:53 Uhr von i9ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach kann man(n) das der quelle nach nicht beurteilen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 22:35 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Onkeld Nein, aber treten! LOL
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:04 Uhr von fabianhx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo stimmt scho Wollte damit sagen das das zwar alles ganz nett ist und ich sicher nich nein sagen würde...aber ich bin mir sicher das es in deutschland noch geileres gibt...meine freundin zB ;)
Kommentar ansehen
01.11.2007 02:14 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Nacht sind alle Hintern gleich oder wie ging das Sprichwort :) ?

Naja wer es nötig hat kann gerne solche Veranstaltungen besuchen, allen anderen sei gesagt, sie sollen sich mal am eigenen Hintern packen!
Kommentar ansehen
01.11.2007 17:56 Uhr von andibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer einen solchen Wettbewerb "edel" finden ;)...
Kommentar ansehen
01.11.2007 22:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wie schnell: vergeht die Zeit. Aber auch hier reiche ich gerne die URL vom
heutigen Stern-NL nach.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2007 07:11 Uhr von Y4ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2007 21:01 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähem: "Wettbewerb: Hat die Deutsche Kerstin Hafenrichter den attraktivsten Hintern?"

öch nöööö. Jeder hat doch einen anderen Geschmack ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben