30.10.07 20:50 Uhr
 19.175
 

USA: Neue Fotos von Bigfoot

Ein Foto, das ein Jäger in Pennsylvania mit einer vom Baum herabhängenden Kamera mit automatischem Auslöser geschossen hat, erweckt die Diskussion um den legendären Bigfoot zu neuem Leben.

"Wir konnten uns nicht erklären was das war", meinte der Fotograf in einem Interview; er gehe schon seit Jahren auf die Jagd, so etwas sei ihm aber noch nicht untergekommen.

Bigfoot-Fans sehen in dem Bild einen Beweis für die Existenz des Wesens. Andere Experten meinten, es könne sich um einen Bären mit schwerer Tierräude handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenPoetschke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Foto
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 21:05 Uhr von tzwirne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht eher nach einem Bär mit Krätze aus - meinen auch schon seit Tagen andere Wissenschaftler ..
Kommentar ansehen
30.10.2007 21:46 Uhr von ELLOBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bigfoot, Sasquatch oder auch Yeti: Irgendwie ist es schon erstaunlich das alle die bis jetzt veröffentlichte Bilder von diesem Wesen "immer" unscharf waren !

Aber mal ehrlich irgendeine Wahrheit entspringt jeweils stets den Sagen. Soll man nun immer nur das glauben was man sieht ?
Kommentar ansehen
30.10.2007 22:15 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ging der Witz nochmal :

Treffen sich zwei Yetis.
Sagt der eine zum anderen : "Du, ich habe gestern einen Reinhold Messner gesehen."

Sagt der Andere : "Gibt es den wirklich ??" ^^^^

SCNR
Kommentar ansehen
31.10.2007 00:38 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann geht Bigfoot auf allen Vieren? Schwachsinn!
Kommentar ansehen
31.10.2007 01:27 Uhr von GodssoN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild ist eindeutig ein noch relativ junger Braun- oder Schwarzbär zu sehen, nichts weiter. Wie der Jäger im Dunkeln festgestellt haben will, dass der Bär die Krätze hat, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht hatte der Jäger ja zu viel frische Luft geschnappt und seine Phantasie ist mit ihm durchgegangen oder vielleicht hat er ja auch nur ein paar Pilze vom Boden aufgesammelt, weil er sehr hungrig war, da er möglicherweise schon sehr lange auf der Lauer lag..
Kommentar ansehen
31.10.2007 02:22 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super news zu helloween wohl nur ein kleiner streich weil das weiße haus nix süßes gegeben hat... -.-
Kommentar ansehen
31.10.2007 07:46 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war wohl noch Platz: auf der Seite und die musste noch voll werden. Früher hies sowas "stopfen eines Sommerlochs" , aber das sollte vorbei sein wir haben Oktober. ;o)
Kommentar ansehen
31.10.2007 08:46 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prima: Bigfoot hatten wir doch schon ne ganze Weile nicht mehr. :-)
Ich finde, man kann den Hosenbund des Kostüms recht gut erkennen.
Kommentar ansehen
31.10.2007 08:56 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für´nen Bär ist "es" meines Erachtens zu dünn (auch wenn das kleine Foto dran erinnert). Und für nen Menschen im Kostüm sieht das "Ding" zu steif aus,irgendwie scheinen die Gliedmaßen "durchgängig" zu sein, da fehlen Knie und Ellbogen...schon mal versucht,mit durchgestreckten Beinen und Armen auf allen Vieren zu gehen ? Die Körperhaltung im Großen und Ganzen erinnert ein wenig an einen Affen.

Marco
Kommentar ansehen
31.10.2007 09:13 Uhr von Laub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sieht seltsam aus: wie soll man das beschreiben... ein gummiwesen. etwas das sich biegt und dehnt in alle richtungen und wie es scheint auf allen vieren läuft. glückwunsch, es ist ein ding.
Kommentar ansehen
31.10.2007 09:19 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müsste: der Fuss eines Bigfoots nicht größer sein?
Kommentar ansehen
31.10.2007 10:02 Uhr von nichtvergessen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frage Bigfoot exisitert: und hat auch eine URL:
http://www.bigfoot.com

Was ist der schwarze Kasten auf dem ersten Bild, hat sich etwa die Kamera selbst fotografiert ?

Frohen Abend vor Allerheiligen !
Kommentar ansehen
31.10.2007 10:04 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Mein Handy macht bessere Fotos als diese Kamera.
Kommentar ansehen
31.10.2007 10:49 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die Bilder: in der Quelle sehen wirklich nach einem Jungen Bären aus. Wenn er die Krätze hat und allgemein nicht bsonders in guter Fassung (mangelnde Ernährung usw) dann kommts hin. Also für mich ist das ein Bär.

(Junge Bären sind relativ schmal, noch nicht so "plump" wie adulte Tiere)
Kommentar ansehen
31.10.2007 11:03 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisches Gestell Sieht IMHO eher aus wie ein Bär beim Kacken... hat zumindest Ähnlichkeit mit meinem Hund, wenn der nen Haufen macht.
Es heißt ja nicht umsonst: "Der stellt sich an wie ein Hund beim Scheißen."
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:43 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da will uns jemand einen Bären aufbinden!
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:52 Uhr von dommal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis: verzählen auch, das sie schon aufm Mond gelandet sind

pah-lächerlich diese möchtegern Pimps von übersee
Kommentar ansehen
31.10.2007 19:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem "NEU": Man achte auf das Wort "NEU".
Von dem gab´s noch nie ein Foto.
Warum ?
Weil es Bigfoot nicht gibt.
Kommentar ansehen
31.10.2007 21:48 Uhr von i9ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: meiner meinung nach ist das ein bär. aber eine frage: wofür nimmt ein jäger eien kamera mit auf die jagd? das wäre der letgegnstand den ich da mitnehmen würde
Kommentar ansehen
31.10.2007 23:06 Uhr von coleman19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiso nicht gekillt?? was meint ir ... alleine im wald, der mann und sein gewehr hmm da denk ich net lange nach hehe
Kommentar ansehen
01.11.2007 13:09 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all @GodssoN: @GodssoN
Nicht der Jäger meine das der Bär Reude hat sondern Experten.

@All

Fragt sind niemand warum ein Jäger Nachts eine Kamera mit Selbstauslöser aufstellt?
Da muß er doch auf was warten.
Kommentar ansehen
04.05.2008 17:46 Uhr von Proud-Flesh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find nur erstaunlich das keiner den 2. Jungbären im letzten Bild gesehen hat!!!
Kommentar ansehen
22.01.2009 23:58 Uhr von davidreimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sog. bigfoots gibt es - menschenaffen: es gibt sie wirklich!
es sind meiner meinung menschenaffen, also affen die den menschen einfach nur sehr ähneln
mein beweis: meine eltern kommen aus dem Land Tadschikistan ehem. Udssr
Meine Eltern waren auf einer Reise zum Schwarzen Meer um Urlaub zu machen. Dabei war ihre 1. Tochter, meine älteste Schwester. Auf dem Weg zurück sind sie durch den Kaukasus, Georgien gefahren. Eines Nachts sind sie am Rande einer Gebirgsstraße stehengeblieben, da mein Vater schon müde war.So haben sie die Rücksitze umgeklappt und im Auto geschlafen. Mitten in der Nacht ist mein Mutter von irgendetwas aufgewacht und in der Fensterscheibe sah sie ein merkwürdig menschenähnliches behaartes gesicht, das ins Auto schaute. Meine Mutter schrie auf, wovon mein vater erwachte. Er sah das Wesen nur noch schattenhaft, da es sich aufgerichtet( laut meinen Eltern ist es sehr groß mit breiten schultern gewesen) und abgewendet hatte. Mein vater schaltete das fernlicht an, da rannte das wesen zweibeinig davon! Es ist wahr! Ich bürge dafür, dass es wahr ist.
Kommentar ansehen
03.02.2010 17:45 Uhr von Crmr9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: Wie kann man das bild sehen oder besser gesagt wo?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben