30.10.07 19:17 Uhr
 2.932
 

Arnold Schwarzeneggers Kommentar zu Marihuana war nur ein Scherz (Update)

Wie aktuell berichtet wird, hat der Pressesprecher des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger nun mitgeteilt, das "Arnie" nur "gescherzt" habe, als er in einem Interview äußerte, bei Marihuana würde es sich um "keine Droge" handeln.

Arnold Schwarzenegger hatte in einem Interview mit dem "GQ"-Magazin geäußert, dass er noch niemals Drogen konsumiert hätte, allerdings war er vor 30 Jahren als Joint-Raucher in "Pumping Iron" gefilmt worden (SN berichtete).

"Natürlich weiß der Gouverneur, dass Marihuana eine Droge ist. Wenn man so etwas aus dem Zusammenhang nimmt, wirkt es schockierend, aber das war in einem albernen unterhaltenden Zusammenhang gesagt", sagte der Pressesprecher in seinem den Sachverhalt klarstellenden Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Schwarz, Marihuana, Kommentar, Arnold Schwarzenegger, Scherz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 19:47 Uhr von k4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja..im Nachhinein und so
Kommentar ansehen
30.10.2007 20:02 Uhr von chimera1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Weiss jeder heute das die Anabolika spritzen und schlucken bis zum platzen und dann regt mann sich über nen Joint auf,gehts noch.
Kommentar ansehen
31.10.2007 00:02 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
and the winner is: GQ...

die ganze sache kommt natürlich kurz vorm wahlkampf an die öffentlichkeit...

sehr wichtig das alles


mal im ernst... zu der damaligen zeit war das echt keine droge... zumindest wenn es heute viel stärker sein soll und ich merke kaum was :D
Kommentar ansehen
31.10.2007 00:15 Uhr von Rapunz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....wenn es heute viel stärker sein soll: Tickst du noch?

Damals gab es weitaus konzentriertere Ware, (Öle)
solch Qualität ist heute sehr sehr rar... *g*
Kommentar ansehen
31.10.2007 07:46 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Zusammenhang Das macht die Presse doch gerne. Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dadurch die Person in einem schlechten Licht erscheinen lassen.
Das Arni Anabolika genommen hat, denke ich auch. Aber trainiert hat er trotzdem wie ein bekloppter. Von alleine wachsen die Muskeln auch nicht.
Kommentar ansehen
31.10.2007 08:08 Uhr von rcrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rapunz: mensch hier kennen sich ja einige aus. da weiß man ja, welche leute hier shortnews lesen (ironie ende)^^
zum thema: der wusste von anfang an, dass das ne droge ist, wer weiß das nicht?! welcher mensch hat heute noch eine weiße weste?
Kommentar ansehen
31.10.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gesagt ist gesagt: Er hat es gesagt und er hat es so gemeint.
Aber er sollte wieder Filme drehen. Da hat er weniger dummes Zeug gelabert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben