30.10.07 17:59 Uhr
 476
 

Lotto: 3,2 Millionen Euro für sechs Richtige - Jackpot bei 5,0 Millionen Euro

Ein Tipper aus Ludwigsburg (Baden-Württemberg) hatte beim Samstagslotto die sechs richtigen Zahlen auf seinem Tippschein angekreuzt und bekommt dafür 3,2 Millionen Euro ausgezahlt. Dem Teilnehmer fehlte zwar die Superzahl, aber er war der einzige Gewinner in dieser Klasse.

Beim Mittwochslotto liegt der Jackpot in der höchsten Spielklasse eins jetzt bei fünf Millionen Euro.

Insgesamt konnten sich im laufenden Jahr in Baden-Württemberg schon 55 Lottospieler über sechs Richtige freuen. Der höchste Gewinn in 2007 ging bisher an einen Teilnehmer aus dem Rhein-Neckar-Kreis, er bekam über 6,8 Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?