30.10.07 17:31 Uhr
 710
 

Wii: Bereits über eine Million mal "Resident Evil 4" verkauft

Wie Capcom jetzt verkündet hat, wurden über eine Million Exemplare des Horror-Spiels "Resident Evil 4" für Nintendos Wii verkauft.

Durch diesen enormen Erfolg denkt Capcom über ein weiteres Spiel für die Wii-Spielekonsole nach.

Spieler machen bei "Resident Evil 4" Gebrauch von der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuck, welche für genaues Zielen und Schlagen benutzt werden. Zusätzlich enthält das Spiel Bonusmaterial wie "Ada Wong" und einen Trailer zum kommenden "Resident Evil: Umbrella Chronicles".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bünnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Verkauf, Wii, Resident Evil
Quelle: www.gamepro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 15:48 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür das es eine "Kinderkonsole" ist, spielen sehr viele Kinder Resident Evil 4. Es ist beeindruckend das ein Spiel was 2004 erschien nochmal über 1 Million Stück verkaufen kann. Dies ist ebenfalls dem Erfolg des Wiis zu verdanken. Anstatt immer hoch und runter zu drücken beim Ziehlen, bekommt man ein neues Gefühl der Ego-persvektive. Man ist die Steuerung und nicht umgekehrt.
Kommentar ansehen
30.10.2007 18:04 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bünnyboy: Dass die Wii keine ausschließliche Kinderkonsole mehr ist, haben doch Titel, wie das baldig erscheinede Manhunt2, Resident Evil 4, Red Steel, Far Cry uvm bewiesen oder?
Die, die damals Mario gespielt haben werden auch älter und so gibt es heute beides und für die jüngere Generation gibs die VC, wo man die alten Spiele spielen kann :)

Ich liebe diese Konsole und werde mir bald Resident Evil 4 holen und hoffe, dass der Titel das verspricht, was gesagt wird
Aber im Moment spiel ich eh noch Metroid Prime 3, was auch genial ist
Kommentar ansehen
30.10.2007 21:07 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder bei der schlechten spieleauswahl kaum erscheint mal ein spiel das nicht auf diese billigen minispiel serien anknüpft gehen sie weg wie warme sämmeln.....wer auf solche spiele steht hat sich wahrscheinlich einen fehleinkauf mit der wii geleistet........die konsolenverkäufe sagen ja zumindest das der wii verkauf stark zurück gegangen ist....und dann wird noch ein spiel das 2004 schon erschien so oft verkauft lol.......
Kommentar ansehen
31.10.2007 13:53 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dingeling: Du weist schon das es auf dem PC ebenfalls ein erfolg war.... aber das liegt daran das es auf PC wenig spiele gibt.... Du wiedersprichst dir selbst, weil du es nicht wahrhaben willst das dass schiff bald untergeht. Und ich glaube du wirst wenn es noch so weiter geht der kapitän sein;-)
Kommentar ansehen
31.10.2007 18:28 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bünny: was für ein schiff geht unter?!?

ich mache mich halt bischen lustig darüber das ein spiel was schon 3 jahre alt ist auf der wii so oft verkauft wird :)

schade das doom, halo 3 , metal gear, gears of war usw usw nicht auf der wii realisierbar sind .... zu wenig leistung seitens der konsole.....denn man sieht ja an den verkaufzahlen das die leute nicht immer nur bock auf mario paper, mario galaxy, mario dies und mario das, donkeykong und sowas haben........gibts eigentlich pes 2008 auf der wii?


ach ja doch

http://www.videogameszone.de/...


naja grafik auf ps2 niveau......die wiimote kann man bei diesem spiel nicht benutzen.....was bleibt? eine konsole mit 8 jahre alter grafik lol.....
Kommentar ansehen
01.11.2007 12:09 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dingeling: Ja, ich erinner mich an deine Komentare... Sony Playstation 3 verkauft sich 2000 prozent mehr... genau so ein verzweifelter hilferuf wie wii hat STARK nachgelassen. man kennt dich aber ja bereits... du wieder sprichst dir selbst, du gibst etwas an was nicht da ist, und wenn mal sony misst baut wie so oft, dann tollerierst du es (was kannst du denn sons tun?) Auf PC ist er auch fast gleichzeit wie auf der Wii erschienen und watr auch dort ein erfolg... ich weis, es gibt auf PC NUR minispiele daher war sie so erfolgreich.
P.S ich liefere heute eine news ein, wo Nintendo mit lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat.. du weist womit sony keine probleme hat... Sie verstaubt nach wie vor... das ist ein Fakt. Sony ist die am wenigsten verkaufte konsole... das ist ein Fakt... Sony Hat technik... das wars... das ist fakt. Man hat ja gesehen was passiert wenn Sony auf technik setzt und die paar spiele unterstuezt... Wozu eine pS wenn man doch xBox 360 die viel billerger und besser ist PES2008 läft nicht auf der ps 3 richt... und wenn man ne wii hat... bye bye PS 3... hey das reimt sich sogar!
Kommentar ansehen
02.11.2007 08:35 Uhr von Dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bünny wieso fängst du direkt an zu weinen? sag mal?! wer hat denn hier von der ps3 geredet? lol

versuchst du deine wii komplexe weg zu reden, weil dir deine wii auch kein spass mehr macht? :)

das ist fakt, das ist fakt lol

siehs ein bünny die xbox und die ps3 sind erwachsenen konsolen....die wii dagegen eine bald langweilig werdnde kinderkonsole....merkt man doch an dir....an deinem beitrag was für ein kind du bist....jetzt reg dich wieder ab und komm mal runter :)


und freu dich auf den nächsten mario teil der erscheinen wird.....oder den nächsten resident evil teil von 2002 oder so lol
Kommentar ansehen
02.11.2007 14:37 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dingeling unser Kapitän Sony: Ohne dich würde das überhaupt kein Spaß machen. Warum weinst du denn???? Das letzte mal hatte man mich das in der Grundschule gefragt. Bleib coooool Rama Dama Digeling. Deine Sony Playstation wird schon nach aufholen... Du wirst nicht ewig Kapitän Sony bleiben... mach dir mal da keine sorgen... relax..... Nur ist die Wii nun mal Marktführer, sie verkauft sich nun mal 3 mal besser als die PS3. Daran wirst du auch nicht mit deinem langsam langweilig werden Argumenten: bessere grafik nichts ändern. verstehst du es denn noch immer nicht? Es kommt nun mal nihct immer auf die Grafik an.... Die haben haben grafik gesetzt und was haben die nun davon??? Einen flop. Die hatten gerade noch zeit ein Teil der Wii-Fernbedienung zu kopieren, was dennen auch wenig gebracht hat. Ich habe das vielleicht bereits 5 mal erwähnt, das sony sicher wieder Marktführer werden wird. Aber mir gefällt hallt was sie da alles machen, wie dämlich die manchmal sind und verzweilt versuchen alles richtig zu machen aber der schuss immer nach hinten los geht. die größte bombe war bis jetzt das sie noch immer nicht zugeben das sie misst gebaut haben und daher die PS3 billliger machen, aber noch immer sagen das sie es sowieso b illiger gemacht hätten.... hammer geil

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben