30.10.07 15:46 Uhr
 1.019
 

RTL: "Bauer sucht Frau" bringt ausgezeichnete Quote - Knapp sieben Millionen Zuschauer

Die Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau" in der Primetime am Montag hat sich für den Privatsender RTL gelohnt. Insgesamt verfolgten 6,88 Millionen Zuschauer das Format, was einen ausgezeichneten Marktanteil von 21,6 Prozent bedeutete.

In der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sah es ebenfalls hervorragend aus. Hier waren es 2,93 Millionen Zuseher bei einem Marktanteil von 22,7 Prozent.

Mit verantwortlich für die guten Werte war auch das zuvor ausgestrahlte "Wer wird Millionär". Dabei wurden 8,21 Millionen Zuschauer gezählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk ONLINE
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Million, RTL, Quote, Zuschauer, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2007 16:09 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs auch gesehen....passiv zumindest: naja einmal und nie wieder.... ich kann den bullshit niemandem empfehlen....
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:29 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und trotz der Aussage letztens: dass das eh alles fake ist... ja die Menschen sind halt bescheuert.
ich hab gestern gar nichts geguckt, mangels Sehenswertem
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:29 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und warum?! Weil jeder hofft, das wieder ein Bauerntölpel "lustige" Bemerkungen gegenüber Frauen macht. Diese ganze "Etwas schlanker wär ja schöner" Nummer war doch nur inszeniert um wieder die Quote zu pushen.
Kommentar ansehen
30.10.2007 16:58 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut bitte freiwillig so nen quark? ich zumindest net, ich hab lieber die crysis demo gezockt! :-P
Kommentar ansehen
30.10.2007 17:41 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Genial - ich auch :-)
Kommentar ansehen
30.10.2007 20:49 Uhr von silkog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal was anderes: Bauer sucht Frau ist doch eh schon langweilig, warum nicht mal andere Themen zB

Frau sucht Gärtner
Hund sucht Knochen
Stewardess sucht Piloten

Die Liste ließe sich ja beliebig erweitern - mal sehen ob hier noch jemanden was einfällt, vielleicht erhalten die Programmmacher dann vielleicht auch mal eine Anregung für wirklich sinnvolle - und wenn das schon nicht - dann wenigstens lustige Suchaktionen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?